Kulturwerke Deutschland stellt sich vor

Dich hat das Reisefieber gepackt? Hast Du beispielsweise Lust auf einen spannenden High-School Aufenthalt in den USA oder auf ein einzigartiges Work & Travel in Australien? Oder möchtest Du vielleicht doch deine Sprachkenntnisse an einer Sprachschule in England verbessern? Dann nichts wie los!

Doch bevor deine Reise startet, suchst Du einen Ansprechpartner, der Dich bei deinem Vorhaben unterstützt und auf den Du dich verlassen kannst? Dann bist Du hier genau richtig! Denn wir, als Kulturwerke Deutschland, haben es in den letzten 15 Jahren geschafft, über Hunderte von zufriedenen Teilnehmern auf ihrer Reise zu begleiten. Bei uns gibt es keine Grenzen, wir machen deine Wünsche möglich. Wir lieben Reisen genauso sehr wie Du und wollen deshalb, dass dein nächster Auslandsaufenthalt unvergesslich und einzigartig wird. 

road in mountains

Aber erstmal wollen wir uns gerne vorstellen, daher wirst Du hier erfahren, wer oder was hinter Kulturwerke Deutschland überhaupt steckt. 

 

Die Reise von Kulturwerke Deutschland begann, als wir im Jahr 2005 unseren ersten Teilnehmer erfolgreich nach England vermittelten. Unser Gründer, Thomas Schmiedl, machte nach seinem Abitur selbst eine Sprachreise, woraus sich ein Jobangebot in England ergab. Schon zuvor hatte er seine Faszination für das Reisen in Kombination mit Bildung entdeckt. Nach seinem Studium, mit mehreren Auslandssemestern, entstand der Wunsch, andere Menschen dabei zu helfen, einzigartige Erfahrungen im Ausland zu sammeln und mit viel Freude eine neue Sprache zu lernen. Aus dem einst kleinen Projekt entwickelte sich eine Organisation, mit festen Mitarbeitern und einem Sitz in Würzburg. Das Kulturwerke Deutschland Team hat so mittlerweile Hunderte von Auslandsabenteuer weltweit vermittelte und sich ein Netzwerk mit exklusiven Partnern aufgebaut. Mittlerweile ist Kulturwerke Deutschland auch deutschlandweit auf Messen anzutreffen.

Persönliche Betreuung und die Zufriedenheit der Teilnehmer steht bei Kulturwerke Deutschland an erster Stelle, weshalb in unserem Team ausschließlich engagierte, kompetente und reisebegeisterte Mitarbeiter beschäftigt sind, die Du telefonisch oder per E-Mail erreichen kannst. Wenn es um die Planung und die Durchführung deiner Reise geht, stehen wir Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Lass uns alles Organisatorische für Dich übernehmen und profitiere außerdem von einem persönlichen Ansprechpartner, der rund um die Uhr für Dich da ist.

Wir nehmen uns jederzeit gerne Zeit für Dich!

Egal ob USA, England, Kanada, Irland, Schottland, Neuseeland oder Australien – mit uns findest Du garantiert dein optimales Reiseprogramm. Unser Fokus liegt auf dem englischsprachigen Raum, wobei auch der spanischsprachige Boden, wie Spanien oder Costa Rica, unseren Teilnehmern nicht verwehrt bleibt. Für jedes Zielgebiet wird ein Experte individuell auf deine Wünsche und Vorstellungen eingehen, Dich ausgiebig beraten und Dir hilfreiche Tipps geben. So kannst Du dir sicher sein, dass dein nächster Auslandsaufenthalt zum vollen Erfolg wird.

Wir kooperieren ausschließlich mit zertifizierten Sprachschulen. Das heißt Du profitierst von einer erstklassigen, sprachlichen Ausbildung. Von der Qualität der Partnerinstitutionen haben wir uns persönlich vor Ort überzeugt.

Weitere Informationen und Erfahrungsberichte unserer Teilnehmer findest du auf unsere Website und auf unseren Social Media Kanälen. Klick dich also gerne mal durch oder schau dir gleich hier unser YouTube-Video an:

 

Solltest Du jetzt Lust haben von Profis auf deiner eigenen Sprachreise begleitet zu werden oder Dir einfach erstmal eine unverbindliche Beratung wünschst, dann melde Dich doch einfach bei uns unter www.kulturwerke-deutschland.de/erstgespräch oder unter der +49 931 46795623. Wir freuen uns auf Dich! 

 

Matthias

ÜBER DEN AUTOR

Matthias

Matthias ist im Kulturwerke Deutschland Team der Experte für alle Fragen zu einem High-School Aufenthalt. Er hat bereits eine Vielzahl an jungen ...

Starte jetzt Dein eigenes Abenteuer!

Es gibt nichts Besseres, als einen persönlichen Experten.

Wir unterstützen Dich gerne in einem individuellen und unverbindlichen Beratungsgespräch und statten Dich mit allen Informationen aus, die Du benötigst.

Gemeinsam lassen wir Dein Abenteuer wahr werden!

Kontaktiere uns gerne