Sidcot School Erfahrungen Schüleraustausch England

Sidcot School Erfahrungen Schüleraustausch England

 

Stell Dir vor Du hast ein Schulfach ,,Reiten”. Du denkst, dass geht nur im Traum? Nicht an der Sidcot School. Dort gibt es ein hochmodernes, voll ausgestattetes Reitzentrum, bei dem das Herz jedes Pferdemädchens oder -jungen höher schlägt. So kannst Du während deines Aufenthalts durch die atemberaubende Landschaft von England reiten. Und nicht nur das. Während Deines Aufenthalts lernst Du viele neue Leute kennen, die wahre Freunde werden können. So Freundschaften findet man nicht überall!

Alles schön und gut. Aber Du fragst Dich bestimmt wo diese Sidcot School überhaupt liegt? Sie liegt Südwestlich in England, umgeben von Englands einzigartiger Natur. Wenn Dir die Natur jedoch mal zu langweilig wird hast Du es nicht weit nach Bristol und Bath und kannst die Städte mit Deinen Freunden unsicher machen. Der Flughafen von Bristol ist nur schlappe 20 Minuten entfernt und somit wird deine Anreise zur Sidcot School auch kein Problem. Auch die Metropole London ist für Dich innerhalb von 2 Stunden zu erreichen. Somit finden auch viele Aktivitäten der Schule in der Großstadt London statt. Doch auch am Wochenende gibt es zahlreiche Angebote, bei denen Du Deinen Leidenschaften nachgehen kannst. 

Dein Aufenthalt an der Sidcot School wird auf jeden Fall einmalig, so dass Du auch noch in Jahren in Erinnerungen schwelgen wirst! Diese Zeit wird Dir niemand mehr nehmen! 

 

Du bist Dir noch unschlüssig oder möchtest
noch mehr Informationen? Wir helfen gern!

Du möchtest wissen mit wem und wie Du Deinen
Traumaufenthalt wahr werden lassen kannst?