Aufenthalt in Kalifornien, USA

Name: Emma
Alter: 15
Zeitraum: 1 Schuljahr
Bewertung: 
Programm: Schüleraustausch USA
Ort: Kalifornien, USA

“Was für eine wunderbare Erfahrung! ”

Erzähle etwas über deinen Auslandsaufenthalt:

Hallo!

Mein Name ist Emma! Ich bin 15 Jahre alt und verbringe dieses Jahr im Ausland! Genauer gesagt gehe ich im Ausland an die Oak Park High School in Kalifornien. 

Ich möchte euch über mein Homecoming berichten:

Es war nicht mein erster Schulball, aber es war definitiv eine andere Erfahrung! Wer träumt nicht vom amerikanischen Homecoming? Das erste ist natürlich, sich auf den Tanz vorzubereiten. Nach stundenlangem Suchen in verschiedenen Einkaufszentren fand ich endlich das perfekte Kleid. Unser Thema war "Zurück in die 20er Jahre". Mein Nachbar, der als Make-Up Artist arbeitet, konnte mich und meine Freunde schminken. Dann traf ich mich mit einigen anderen Mädchen und Jungen, um die berühmten „Homecoming Bilder“ zu machen. Wir fuhren zu der Schule und der Ball begann. Es wurde getanzt, gegessen und viel Spaß gemacht! Nachdem das Spektakel zu ende war sind wir zum Haus eines Freundes gegangen und haben dort den Rest des Abends zusammen am Lagerfeuer verbracht.

6-min-71-min-513-min-50

Was für eine wunderbare Erfahrung! Es war all die Blasen an deinen Füßen und die Müdigkeit des nächsten Tages wert !!

Alleine im letzten Jahr konnte Kulturwerke Deutschland über 400 Teilnehmer durch Ihr Abenteuer begleiten.
Möchtest auch Du wissen, wie es sich anfühlt, mit Experten zu verreisen?

Jetzt Termin vereinbaren


Weitere Erfahrungsberichte