IRLAND
Lass deine träume
wahr werden!

Entdecke fremde Kulturenund neue Bräuche in Dundalk Erlebe Gastfreundschaftund Freundlichkeit in Dublin Entdecke fremde Kulturenund neue Bräuche in Dundalk Erlebe Gastfreundschaftund Freundlichkeit in Dublin
Finde neue Freund:innenfürs Leben in Galway Genieße die Cliff of Moher in der Region Limerick Verbessere Dein Englischan der Südküste in Cork Finde neue Freund:innenfürs Leben in Galway Genieße dieCliff of Moher in der Region Limerick Verbessere Dein Englischan der Südküste in Cork

Deine
Möglichkeiten

Mit uns hast Du die Möglichkeit aus
verschiedenen Optionen diejenige
zu wählen, welche am besten zu
Dir und Deinen individuellen
Vorstellungen passt.

The-Temple-Bar

CLASSIC

CLASSIC

Hier legst Du Deinen Zielort nicht genauer fest und wirst an dem Ort in Irland landen, wo wir die beste Gastfamilie und die ideale Schule für Dich finden. Von der hippen Großstadt über das idyllische Landleben bis zum quirligen Küstenort kann Dich bei diesem Programm alles erwarten.

REGIONEN-
WAHL

Bei der County-Wahl kannst Du Dich für eine Region des Landes entscheiden. Mit Cork entscheidest Du Dich für die südlichste Provinz Irlands. In Dublin wirst Du Dein Abenteuer im direkten Umfeld der Millionenmetropole verbringen.

Beispielbild6
98

SCHULWAHL

SCHULWAHL

Hier liegt die Wahl ganz bei Dir! Entscheide Dich zwischen vielen Schulen und passe die Auswahl ganz an Deine Wünsche und Bedürfnisse an. Alle Schulen überzeugen mit einem breiten Fächerangebot, spannenden Zusatzkursen, sowie zahlreichen Fremdsprachen und Sportmöglichkeiten.

ALLES DREHT
SICH UMS LERNEN...

  • Lerne das wunderschöne
    Land der Schafe kennen.
  • Lerne, was wirklich
    alles in Dir steckt.
  • Lerne täglich etwas Neues
    in einer Großstadt kennen.
  • Lerne neue Wege kennen,
    ein Land zu entdecken.
  • Lerne die Offenheit und
    Freundlichkeit der Iren kennen.
  • Lerne, durch Sprache Türen zu
    öffnen und Chancen zu kreieren.
Zwei Teilnehmer laufen am Steinstrand in Irland entlang
Ein Ausblick auf das türkise Meer in Irland
Eine Teilnehmerin an den Klippen Irlands vor dem Meer
Eine Strasse in Irland
Klippen in Irland
Zwei Teilnehmerinnen sitzen auf einem Berg in Irland und genießen die Aussicht
Eine Mauer mit Ausblick aufs Meer in irland
Ein sonniger Steinstrand in Irland
Ein botanischer Garten in Irland
Eine Teilnehmerin blickt auf die landschaft Irlands

Jetzt berichtet ihr!

Was Unsere Teilnehmer:innen
über Ihr Erlebnis mit uns, Kulturwerke Deutschland, berichten.

Malina Feedback
Malina

Einmal im Monat habe ich ein Feedback Gespräch mit einer Betreuerin, die mich fragt wie es mir geht und die mir hilft, wenn ich Probleme habe. Ansonsten kann ich mich aber auch jederzeit kurz in der WhatsApp Gruppe melden. So ist immer jemand bei Fragen erreichbar.

Lina
Lina

„Die Gründe wieso ich mich für Kulturwerke Deutschland entschieden habe sind einerseits, der sehr gute Service und dass man jederzeit einen Ansprechpartner hat und sich immer jemand um einen kümmert.“

Amin
Amin

„Ich finde das bisher alles super verlaufen ist, organisiert ist und geplant wurde. Die Schule ist auch sehr gut! Ich liebe meine Klasse, sie ist total nett und offen. Ich freue mich auf die nächsten Monate!“

Emma Feedback
Emma

Zudem fragt Kulturwerke bei den monatlichen Gesprächen immer nach, wie es so läuft und wie es einem so geht. Darüber hinaus kann man sich jeder Zeit über WhatsApp melden und außerdem hat man eine/n Local Coordinator/in.

Du träumst von einem Auslandsabenteuer
inklusive der berühmten klassischen High School
Erfahrung in Irland, der grünen Insel?

LASS_DICH_.VON

Auf unsere Arbeit
ist Verlass.

Besonders stolz sind wir auf die
Auszeichnungen der renommiertesten
Prüfstellen unserer Branche.

Zertifikate grau

WIR_SIND_UNS

 

Damit wir Dir zusätzliche Informationen zu Deinem High School-Abenteuer geben
oder Dir aus unserer eigenen Erfahrung berichten können, buche Dir am besten
ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Expert:innen
und mache damit den 1. Schritt!!

 

WIR_FREUEN