Hey!
Glückwunsch

Lass deine träume
wahr werden!

wir_bieten_dir_SVG_02

 

Heritage High School Header- 01

HIGH
SCHOOLS

HIGH SCHOOLS

An einer High School hast du die Chance den typischen „School Spirit“ deines Gastlandes zu erleben. Der Besuch dieser bietet Dir neue Freiheiten, die Chance neue Freundschaften zu schließen und in eine neue Kultur einzutauchen.

PRIVAT-
SCHULEN

Der Besuch einer Privatschule bietet Dir viele Vorteile- die Klassen z.B. sind kleiner, wodurch die Lehrkräfte besonders individuell auf Bedürfnisse eingehen können. Zudem ist oftmals ein ausgefalleneres Kursangebot möglich.

8_Kopie von Kopie von house-2093363_1920 (1)
Washington-wikimedia-Tacoma_-_Stadium_High_School_14 (1)

INTERNATE

INTERNATE

Internate bieten Dir die Möglichkeit einen ganz neuen Alltag kennenzulernen, viel Zeit mit neugewonnen Freundschaften und coolen Freizeitaktivitäten zu verbringen. Zudem wirst du individuell gefördert zu werden und Deine persönliche Entwicklung steht im Fokus.

LÄNDER-
ANGEBOT

Mit uns hast du die Möglichkeit aus verschiedenen Ländern dasjenige zu wählen, welches am besten zu dir und deinen individuellen Vorstellungen passt.

Verbessere Dein Englisch &Französisch in Québec Entdecke und erkunde diegrößte Stadt Kanadas Toronto Entdecke die treibenden Eisberge in Neufundland Beobachte Wale vor der Küste in Nova Scotia Verbessere Dein Englisch & Französisch in Québec Beobachte Wale vor der Küste in Nova Scotia
Finde neue Freunde fürs Leben in Kalifornien Gewinne das erste Mal ein Bullriding in Texas Surfe und schwimme mit Delfinen vor der Küste Hawaiis Finde neue Freunde fürs Leben in Kalifornien Gewinne das erste Mal ein Bullriding in Texas Surfe und schwimme mit Delfinen vor der Küste Hawaiis
Folge den Spuren Harry Potters durch London Verbessere Dein Englisch in der Studentenstadt Portsmouth Verbessere Dein Englisch in der Studentenstadt Portsmouth Folge den Spuren Harry Potters durch London
Finde neue Freund:innenfürs Leben in Galway Genieße die Cliff of Moher in der Region Limerick Verbessere Dein Englischan der Südküste in Cork Finde neue Freunde fürs Leben in Galway Genieße die Cliff of Moher in der Region Limerick Verbessere Dein Englisch an der Südküste in Cork
Fine neue Freund:innenfürs Leben in Umea Erlebe Gastfreundschaftpur in Oslo Entdecke die auf 14 Inseln gebaute Metropole Stockholm Genieße Tradition, Kulturund den „Hygge Lifestyle“ in Helsinki Gehe Einkaufen auf der längsten Einkaufsstraßeder Welt in Kopenhagen Genieße Tradition, Kultur und den „Hygge Lifestyle“ in Helsinki Entdecke die auf 14 Inseln gebaute Metropole Stockholm
Freiere Weihnachten im Pool bei 30 Grad in Queensland Lerne surfen in Brisbane an der Gold Coast Bewundere die Harbour Bridge und das Opera House in Sydney Entdecke die australische Mentalität und Kultur in New South Wales Finde neue Freunde fürs Leben in Südaustralien
Entdecke die Kulissen aus „Herr der Ringe“ in Christchurch Verbessere Dein Englisch in der fabelhaften Natur an der Bay of Islands Erblicke einen Kiwi in den Natur- schutzgebieten von Wellington Entdecke die Kulissen aus „Herr der Ringe“ in Christchurch Erblicke einen Kiwi in den Naturschutzgebieten von Wellington

Alle wichtigen Infos auf einen Blick

  • Detaillierte Programmübersicht
  • Alle Infos zu den Preisen
  • Wichtige Tipps zur Vorbereitung
Gratis Broschüre erhalten
Broschüren-Cover-Mockup-USA_AUS-1

ALLES DREHT
SICH UMS LERNEN...

  • Lerne neue Freund:innen 
    fürs Leben kennen.
  • Lerne Cheerleading in den
    besten Teams der Welt.
  • Lerne was wirklich 
    alles in Dir steckt.
  • Lerne, wie faszinierend und
    atemberaubend Natur sein kann.
  • Lerne täglich etwas Neues 
    in einer Großstadt kennen.
  • Lerne, was Teamgeist in den besten
    Football Teams wirklich bedeutet.
Eine Gruppe von Teilnehmerinnen auf einem Footballfeld
Ein Ausblick auf das türkise Meer in Irland
Eine Reihe von bunten Häusern in Skandinavien
Sydneys Skyline in der Dämmerung
Unsere Teilnehmerin Emma auf Hawaii
Zwei Teilnehmerinnen sitzen auf einem Berg in Irland und genießen die Aussicht
new-zealand-4800303_1920-1
Eine Teilnehmerin beim Skifahren-1
lofoten-4924939_1920-1
Laetitia Traber - 5-1

Jetzt berichtet ihr!

Was Unsere Teilnehmer:innen
über Ihr Erlebnis mit uns, Kulturwerke Deutschland, berichten.

Malina Feedback
Malina

Einmal im Monat habe ich ein Feedback Gespräch mit einer Betreuerin, die mich fragt wie es mir geht und die mir hilft, wenn ich Probleme habe. Ansonsten kann ich mich aber auch jederzeit kurz in der WhatsApp Gruppe melden. So ist immer jemand bei Fragen erreichbar.

Lina
Lina

„Die Gründe wieso ich mich für Kulturwerke Deutschland entschieden habe sind einerseits, der sehr gute Service und dass man jederzeit einen Ansprechpartner hat und sich immer jemand um einen kümmert.“

Amin
Amin

„Ich finde das bisher alles super verlaufen ist, organisiert ist und geplant wurde. Die Schule ist auch sehr gut! Ich liebe meine Klasse, sie ist total nett und offen. Ich freue mich auf die nächsten Monate!“

Emma Feedback
Emma

Zudem fragt Kulturwerke bei den monatlichen Gesprächen immer nach, wie es so läuft und wie es einem so geht. Darüber hinaus kann man sich jeder Zeit über WhatsApp melden und außerdem hat man eine/n Local Coordinator/in.

Du träumst von einem Auslandsabenteuer inklusive der berühmten klassischen High SchoolErfahrung in einem unserer verschiedenen Länder?

LASS_DICH_.VON

Auf unsere Arbeit
ist Verlass.

Besonders stolz sind wir auf die
Auszeichnungen der renommiertesten
Prüfstellen unserer Branche.

Zertifikate grau

WIR_SIND_UNS

 

Damit wir Dir zusätzliche Informationen zu Deinem High School-Abenteuer geben oder Dir aus unserer eigenen Erfahrung berichten können, buche Dir am besten ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Expert:innen und mache damit den 1. Schritt!!

 

WIR_FREUEN