Royal High School Erfahrungen Schüleraustausch England

Du wolltest schon immer mal in einer Rock Band mitspielen oder an einen Film-Maker oder Fotografie Kurs teilnehmen und deiner Leidenschaft nach gehen? Dann bist du an der Royal High School genau richtig! Dort gibt es eine breite Auswahl an außerschulischen Aktivitäten, dort kannst du dich einmal so richtig kreativ oder sportlich ausleben, es gibt einfach alles was dein Herz begehrt!

Die Royal High School hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Mädchen an der Royal High School nicht nur eine sehr gute Bildung mit auf den Weg zu geben, sondern auch dass die Schülerinnen an sich und ihrer Persönlichkeit wachsen und Vertrauen und Selbstbewusstsein entwickeln. Es ist zwar wichtig einen guten Abschluss in der Tasche zu haben, aber mindestens genauso wichtig ist es, dass die jungen Frauen für das spätere Leben vorbereitet werden und somit sich in die große, weite Welt stürzten können.

Kurz einmal zur den harten Fakten und zur Lage. Die Royal High School liegt mitten im wunderschönen Städtchen Bath und bietet sich perfekt dafür an, einfach mal mit deinen Freunden die Stadt zu erkunden oder an spannende Ausflüge teilzunehmen. Den Flughafen in Bristol erreicht man unter einer Stunde und den London Heathrow Flughafen innerhalb von etwa 90 Minuten. Damit kannst du ganz bequem mit dem Flugzeug anreisen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die Internats- und Ganztagsschule erreichen. Es ist eine reine Mädchenschule, was viele erst einmal abschreckt, aber keine Angst, es gibt ausreichend Möglichkeiten auch Jungs kennen zu lernen, von den Jungenschulen in Bath, und mit ihnen sogar spannende Ausflüge zu unternehmen.

Wer an die Royal High School geht, fühlt sich von Anfang an wohl. Das Wohlbefinden der Schülerinnen und die liebevolle, vertraute Betreuung stehen an dieser Schule im Mittelpunkt. Und du wirst nicht nur eine unvergessliche Zeit an der Bildungsstätte in Bath erleben, du wirst auch einiges aus dieser Zeit mitnehmen. Seien es Lebensweisheiten, Erfahrungen oder 

Joachim

ÜBER DEN AUTOR

Joachim

Joachim ist im Kulturwerke Deutschland Team der Spezialist für die Schüleraustausch-Programme in den USA

Starte jetzt Dein eigenes Abenteuer!

Es gibt nichts Besseres, als einen persönlichen Experten.

Wir unterstützen Dich gerne in einem individuellen und unverbindlichem Beratungsgespräch und statten Dich mit allen Informationen aus, die Du benötigst.

Gemeinsam lassen wir Dein Abenteuer wahr werden!

Kontaktiere uns gerne