Royal High School Erfahrungen Schüleraustausch England

Royal High School Erfahrungen Schüleraustausch England

Du wolltest schon immer mal in einer Rock Band mitspielen oder an einen Film-Maker oder Fotografie Kurs teilnehmen und Deinen Leidenschaften nachgehen? Dann bist du an der Royal High School genau richtig! Dort gibt es eine breite Auswahl an außerschulischen Aktivitäten, wodurch Du Dich einmal so richtig kreativ oder sportlich ausleben kannst. Denn es gibt einfach alles was Dein Herz begehrt!

Die Royal High School hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Mädchen an der Royal High School nicht nur eine sehr gute Bildung mit auf den Weg zu geben, sondern die Schülerinnen auch in der Entwicklung ihrer Persönlichkeit zu unterstützen. Es ist zwar wichtig einen guten Abschluss in der Tasche zu haben, aber mindestens genauso wichtig zu einer selbstbewussten und selbstständigen jungen Frau heranzuwachsen, die auf das Leben vorbereitet in die große, weite Welt aufbricht.

Kurz einmal zu den Basisfakten und zur Lage der Schule. Die Royal High School liegt mitten im wunderschönen Städtchen Bath und bietet sich perfekt dafür an, einfach mal mit Deinen Freunden die Stadt zu erkunden oder an spannende Ausflüge teilzunehmen. Den Flughafen in Bristol erreicht man in unter einer Stunde und den London Heathrow Flughafen innerhalb von etwa 90 Minuten. Damit kannst Du ganz bequem mit dem Flugzeug anreisen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die Internats- und Ganztagsschule erreichen. Es ist eine reine Mädchenschule, was viele erst einmal abschreckt, aber keine Angst, es gibt ausreichend Möglichkeiten auch Jungs kennen zu lernen, von den Jungenschulen in Bath, und mit ihnen sogar spannende Ausflüge zu unternehmen.

Wer an die Royal High School geht, wird sich mit Sicherheit von Anfang an wohlfühlen. Denn dass Wohlbefinden der Schülerinnen und die liebevolle, vertraute Betreuung stehen an dieser Schule im Mittelpunkt. Somit wirst Du eine unvergessliche Zeit an der Bildungsstätte in Bath erleben! 

 

Du bist Dir noch unschlüssig oder möchtest
noch mehr Informationen? Wir helfen gern!

Du möchtest wissen mit wem und wie Du Deinen
Traumaufenthalt wahr werden lassen kannst?