Jendrik Alexander Profilbild
USA, privat

Jendrik, 17

Linfield Christian High School
Fallbrook, Kalifornien

Ich bin Jendrik, 17 Jahre alt und komme aus Lüneburg. Momentan lebe ich für 6 Monate in Fallbrook, Kalifornien in den USA. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und lese Bücher. Am meisten macht es mir Spaß mit meiner Gastfamilie Zeit zu verbringen.

Jendrik Alexander Gastfamilie

Meine Gastfamilie

Ich wohne in Fallbrook mit meinen Gasteltern und meinen Gastgeschwistern, Caleb (16) und Ella (11). Mein Gastvater leitet eine Reihe von Restaurants und meine Gastmutter kümmert sich zu Hause um uns. Mit zur Familie gehören noch zwei Hunde, Maverick und Magnus.

Jendrik Alexander Schule

Meine Schule

Ich besuche die 11. Klasse der Linfield Christian High School in Temecula. Das ist eine christliche Privatschule. Es gibt hier die gleichen Fächer wie in Deutschland. Ich habe hier schon viele Freunde gefunden. 

Jendrik Alexander Erlebnis

Mein schönstes Erlebnis

Mein bisher schönstes Erlebnis war ein NFL-Footballspiel in Los Angeles. Die Los Angeles Chargers haben gegen die Kansas City Chiefs gespielt. Mein Gastvater und ich sind zusammen mit ein paar Freunden zu dem Spiel gefahren. Vor dem Spiel haben wir vor dem Stadion geparkt und gegrillt. Wir hatten super Plätze, die fast am Spielfeldrand waren. Das Heim-Team hat leider verloren, aber ich hatte trotzdem eine ziemlich großartige Zeit. 

Mein Abenteuer
beginnt

Dezember

Jendrik Monatsbericht 2
Jendrik Monatsbericht 1

Dezember

Hey Guys,
Diesen Monat haben wir noch nicht so viele Ausflüge gemacht, weil wir momentan einiges zu tun haben. Bald ist es schon Weihnachten, deswegen müssen wir das ganze Haus dekorieren. Meine Gastfamilie liebt Weihnachten und Weihnachtsdeko, deshalb haben die so viele Weihnachtssachen gekauft. Letztes Wochenende sind zwei „Dekorierer“ zu uns nach Hause gekommen und haben uns geholfen, weil das Haus, in dem meine Gastfamilie wohnt, ziemlich groß ist. Das Haus sieht jetzt von innen und von außen sehr weihnachtlich aus, was mir gefällt, da ich die Weihnachtszeit auch sehr gerne mag. Bei mir hat jetzt auch die letzte Schulwoche begonnen, was bedeutet, dass ich Finals schreiben muss. An meiner Schule gibt es am Ende jedes Semesters in allen Fächern Finals, damit die Lehrer einschätzen können, was wir alles gelernt haben. Für diese Examen zu lernen ist aufwendig, da man sich den ganzen Schulstoff aus dem Semester merken muss. Ich habe schon ein paar Finals geschrieben und ich denke, dass ich ganz gut abgeschnitten habe. Weil ich in zwei Wochen schon wieder zurückfliege, genieße ich die letzten Tage in der Schule mit meinen Freunden und meinen Lehrern. An unsere Schule sind die Lehrer super sympathisch, im Gegensatz zu Deutschland. Ich mache auch sehr viel mit meiner Gastfamilie, um die letzten Tage zu nutzen. Ich werde meine Gastfamilie auf jeden Fall vermissen, weil die sehr nett sind. Gleichzeitig freue ich mich nach Hause zu fliegen und meine Familie wiederzusehen. 

Am Besten von Einer Schuleberichten, können natürlich unsere TEILNEHMER:INNEN SELBST...

Hier geht es zu IhrenErfahrungsberichten

Du bist Dir noch unschlüssig oder möchtest
noch mehr Informationen? Wir helfen gern!

Du möchtest wissen mit wem und wie Du Deinen
Traumaufenthalt wahr werden lassen kannst?