Victoria Profilbild
USA, öffentlich

Vicky, 16

Radford High School
Oahu, Hawaii

Hi Leute,
Ich bin Vicky und ich bin seit 7 Monaten in den USA, genauer gesagt auf Oahu in Hawaii. Ich bin noch 3 Monate hier und komme eigentlich aus der Nähe von Siegen in NRW. 

Victoria Gastfamilie

Meine Gastfamilie

Ich wohne zusammen mit meiner Gastfamilie, die aus meiner Gastschwester (16) meinem Gastvater und meiner Gastmutter besteht. Leider geht mein Gastvater Anfang März, weil er im Militär ist und deployed wurde für 6 Monate. Außerdem haben wir noch ein Meerschweinchen und dogsitten ab und zu.

Victoria Schule

Meine Schule

Ich gehe hier in die 11. Klasse auf die Radford High School. Die meisten Leute hier sind im Übrigen Migranten, sind also daran gewöhnt, oft umzuziehen. Radford ist eine öffentliche Schule. Die Schule ist wirklich recht easy, nur mit Mathe struggle ich, das aber überall auf der Welt. Die meisten Freunde habe ich durch Hobbys gefunden, aber teilweise auch durch den Unterricht. 

Victoria Erlebnis

Mein schönstes Erlebnis

Mein bisher schönstes Erlebnis war auf der großen Insel. Dort waren wir mit Mantas snorcheln, was schon für mich sehr besonders war, war auch wirklich wunderschön, das war bei Nacht. 

Victoria Monatsbericht 2
Victoria Monatsbericht 1

Regenzeit auf Hawaii

Dieser Monat war vergleichsweise recht langweilig, aber erzähle jetzt trotzdem davon. Ich habe recht viel mit Freunden gemacht, zum Beispiel Bowlen und auch viel am Strand. Mir geht es zurzeit aber richtig gut, ich vermisse zu Hause halt wirklich so gut wie gar nicht. Auch surfen war ich. Ich arbeite diesen Monat ab und zu. Ich bin extrem dankbar dafür, dass ich nach Hawaii gekommen bin, da es wunderschön ist und eigentlich immer warm ist, obwohl es zurzeit Regenzeit ist, was ab und zu nervt. Ich bin echt ein bisschen traurig, dass ich dann in 3 Monaten wieder nach Hause muss. Ich habe wirklich eine schöne Zeit. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Vicky.

Am Besten von Einer Schuleberichten, können natürlich unsere TEILNEHMER:INNEN SELBST...

Hier geht es zu IhrenErfahrungsberichten

Du bist Dir noch unschlüssig oder möchtest
noch mehr Informationen? Wir helfen gern!

Du möchtest wissen mit wem und wie Du Deinen
Traumaufenthalt wahr werden lassen kannst?