Laetitia Profilbild
England, öffentlich

Laetitia, 16

East Sussex College
Hastings, East Sussex

Hey, ich bin Laetitia und mache mit Kulturwerke Deutschland mein Auslandsjahr in East Sussex, England. Am meisten freue ich mich auf den kulturellen Austausch und darauf, das englische Schulsystem kennenzulernen.

Laetitia Gastfamilie

Meine Gastfamilie

Ich habe eine kleine, chaotische, aber absolut liebenswürdige Gastfamilie. Meine Gastmutter Rebekkah ("Becky") und ihre 2 Söhne Finn (8) und Arthur (5) leben mit ihrer Katze Ollie und 2 Meerschweinchen in einem großen, gemütlichen Haus in Hastings. Becky arbeitet während ihre Söhne und ich in der Schule sind und bringt uns auch zu unseren außerschulischen Aktivitäten. Sie sorgt wirklich dafür, dass jeder, der ihr Haus betritt, sich rundum wohlfühlt. Mit Arthur und Finn spiele ich gerne oder schaue YouTube Videos, ab etwa 20:30 Uhr, wenn die beiden schlafen gehen, verbringe ich gerne noch Zeit für mich oder mit Becky vor dem Fernseher.

Laetitia Schule

Meine Schule

Ich finde das englische Schulsystem bisher echt klasse und habe keinerlei Probleme mit meinen Noten oder dem Verfolgen des Unterrichts. Ich habe zwar oft relativ lange Schule, was anstrengend werden kann, jedoch sind meine Mitschüler und Lehrer sehr nett und rücksichtsvoll. Das macht es um einiges angenehmer.

Am Besten von Einer Schuleberichten, können natürlich unsere TEILNEHMER:INNEN SELBST...

Hier geht es zu IhrenErfahrungsberichten

Du bist Dir noch unschlüssig oder möchtest
noch mehr Informationen? Wir helfen gern!

Du möchtest wissen mit wem und wie Du Deinen
Traumaufenthalt wahr werden lassen kannst?