Amelie Profilbild
USA, privat

Amelie, 17

Kings Academy
West Palm Beach, Florida

Hey, ich bin Amelie, 17 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Im Moment lebe ich für 10 Monate in West Palm Beach, Florida in den USA. Während meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio und unternehme etwas mit meinen Freunden. Während mein Auslandsaufenthalt freue ich mich besonders neue Freundschaften zu knüpfen und viele Erlebnisse zu sammeln.

Amelie Gastfamilie

Meine Gastfamilie

Ich lebe hier in einer Gastfamilie, diese besteht aus meiner Gastmutter und meiner siebenjährigen Gastschwester. Meine Gastmutter ist alleinerziehend und arbeitet an meiner Schule als Busfahrerin. 

Amelie Schule

Meine Schule

Während ich hier bin, besuche ich die 11. Klasse der Kings Academy, dies ist eine christliche Privatschule. Die Schule hat ein sehr großes Angebot an verschiedensten Fächern, wie z.B. Weightlifting, welches ich im Moment nehme, da ich sehr viel Spaß am Gewichtheben habe. Die Schule geht von der Vorschule bis zur 12. Klasse. Außerdem hat die Schule auch ein sehr großes Angebot an Sport hier, ich war im Cross-Country Team und bin jetzt im Competitive Cheerleading Team. Das Cheerleading Team ist mir schon sehr ans Herz gewachsen und ich bin froh, dass es ein Cheerleading Team gibt, da ich in Deutschland auch Cheerleading gemacht habe. 
Im Vergleich zu Deutschland haben wir kleine Klassen mit maximal 20 Schülern, damit ist es auch viel persönlicher mit dem Lehrer. Mir gefällt das sehr gut, da ich finde, so kann man sich besser individuell auf seine Stärken und Schwächen konzentrieren.

Amelie Erlebnis

Mein schönstes Erlebnis

Bisher habe ich schon viele verschiedene Sachen erlebt, zum Beispiel ein Ausflug nach Miami zu einem Miami Heat Spiel, mein bisher liebstes Erlebnis war jedoch ein Polo Spiel, wo wir mit dem Cheerleading Team hingefahren sind. Wir durften bei diesem Spiel auftreten und das ganze Spiel zugucken. Ich war davor noch nie auf einem Polospiel, weshalb ich es echt cool fand, mit der Parade langzulaufen und die Spieler zu sehen. 

Am Besten von Einer Schuleberichten, können natürlich unsere TEILNEHMER:INNEN SELBST...

Hier geht es zu IhrenErfahrungsberichten

Du bist Dir noch unschlüssig oder möchtest
noch mehr Informationen? Wir helfen gern!

Du möchtest wissen mit wem und wie Du Deinen
Traumaufenthalt wahr werden lassen kannst?