Royal School Wolverhampton Erfahrungen Schüleraustausch England

Royal School Wolverhampton Erfahrungen Schüleraustausch England

Einmal die Vorteile eines englischen Internats erleben? Du denkst Dir jetzt, dass das nicht möglich ist? Doch! An der Royal School Wolverhampton ist das und noch vieles mehr möglich! 

Du denkst Dir jetzt, dass das Ganze doch einen Haken haben muss? Nein, hat es nicht. Die Royal School zeichnet sich durch sehr gute schulische Ergebnisse aus. Zahlreiche Schüler haben nach ihrem Abschluss die bekanntesten Universitäten Englands besuchen können. An der Schule werden nicht nur klassische Fächer von Mathe bis Literatur unterrichtet, sondern auch eine Vielzahl an außergewöhnlichen, spannenden Kurse, wie zum Beispiel „Food Preparation and Nutrition“ oder „Crafts and Design“. Dadurch wird Dir die Möglichkeit geboten Deinen Stundenplan ganz nach deinen Interessen und Hobbys zu erstellen. Doch auch für Deine Freizeit ist gesorgt. An der Royal School Wolverhampton wird Dir ein breites Angebot an außerschulischen Aktivitäten geboten. Von Sport bis Kunst, Theater oder Musik - alles was Dein Herz begehrt! 

So wird Deine Schulzeit garantiert unvergesslich! 

Die Grundsätze der Royal School Wolverhampton liegen neben der Vermittlung von klassischer Bildung und traditionellen Werten, bei der Förderung der Stärken und Schwächen jedes einzelnen Schülers, mit dem Ziel die einzigartige Persönlichkeit zu stärken. An der Royal School Wolverhampton wird somit jeder Schüler auf alle Facetten des Lebens vorbereitet. 

Aber wo liegt die Royal School Wolverhampton überhaupt? Wie der Name schon sagt, liegt die Schule in einem idyllischen Vorort von Wolverhampton in England. Von dort aus liegt die beliebte Metropole und somit auch der nächste Flughafen 20 Kilometer entfernt. Die Bildungsstätte ist umgeben von einem atemberaubenden, grünen Park und direkt in Englands schöner Natur. Perfekt, um den Kopf vom Lernstress freizubekommen.

Die historischen Gebäude sehen von Außen, wie aus einem klassischen, englischen Film entsprungen, aber keine Angst. Das Innere der Schule wurde erst kürzlich renoviert und die Bildungsstätte mit einer hochmodernen Technik ausgestattet, die Dir das Lernen und Leben dort vereinfachen.

 

Sicherlich wirst Du auch in mehreren Jahren noch an deine Zeit an der Royal School Wolverhampton zurückdenken! 

 

Du bist Dir noch unschlüssig oder möchtest
noch mehr Informationen? Wir helfen gern!

Du möchtest wissen mit wem und wie Du Deinen
Traumaufenthalt wahr werden lassen kannst?