Dein bezahltes Praktikum in England

Dein bezahltes Praktikum in England

Dein Englisch könnte besser sein, aber Du bist nicht der Typ, der seine Zeit gerne in der Schule absitzt und Zuhause stundenlang Vokabeln paukt? Da bist Du nicht der Einzige, dem es so geht! Aber hast Du Lust, einmalige Auslandserfahrungen zu sammeln und ganz nebenbei Deine Englischkenntnisse zu verbessern? Dann ist ein bezahlte Praktikum in England genau das Richtige für Dich! 

beach-2428964_1920

Ich werde Dir hier erklären, wie ein Auslandspraktikum abläuft:

Bevor Du dein Praktikum beginnst, wirst Du an einem zertifizierten Englisch Sprachkurs teilnehmen. Dort lernst Du viele unterschiedliche Menschen kennen, verbesserst Dein Englisch und wirst auf Dein Praktikum optimal vorbereitet. Alles, was Du lernst, kannst Du dann direkt in der Praxis anwenden.

Arbeiten_in_England_mit_Kulturwerke_Deutschland-300x240

 

Wir bieten Dir einen Job im Hotel- oder Gastronomiebereich an, wo Du einzigartige Erfahrungen sammeln kannst und Dich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln wirst. Du bist den ganzen Tag von englischsprachigen Menschen umgeben und verbesserst somit ganz nebenbei Dein Englisch. 

Das Tolle an dem bezahlten Praktikum ist, dass Dein monatlicher Lohn in der Regel Deine Lebenshaltungskosten deckt. Je nach Alter verdienst Du zwischen 5,90 und 7,83 Pfund pro Stunde, was den gesetzlichen Mindestlohn entspricht. Der ein oder andere Euro wird auch sicher übrig bleiben, den Du beispielsweise in Ausflüge oder in ein Bier im Pub am Wochenende investieren kannst.

Während des Auslandspraktikums bist Du bei einer Gastfamilie oder in einer WG untergebracht, welche wir Dir natürlich vermitteln. Einsamkeit und Langeweile? - Nicht beim Auslandspraktikum!

Wir helfen Dir nicht nur bei der Organisation Deines Aufenthaltes, sondern sind auch während deines Auslandspraktikums immer für Dich erreichbar. Unser Partnerbüro vor Ort ist Dein Ansprechpartner für die gesamte Dauer Deines Aufenthaltes und organisiert nicht nur Dein Praktikum, sondern gibt Dir auch weitere Informationen zu spannenden Aktivitäten, die Du in England unternehmen kannst.

Der Programmstart ist jederzeit möglich und der Aufenthaltszeitraum beträgt 3 bis 12 Monate.

Um ein Auslandspraktikum zu machen musst Du zwischen 18 und 35 Jahre alt sein und mittlere Englischkenntnisse aufweisen, welche Du allerdings während des Sprachkurses und deines Arbeitsalltages deutlich verbessern wirst.

 

 Neugierig? Dann schau Dir doch mal folgendes Video an:

Bei Fragen, sprich uns gerne an und vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Experten! 

 

 

Du bist Dir noch unschlüssig oder möchtest
noch mehr Informationen? Wir helfen gern!

Du möchtest wissen mit wem und wie Du Deinen
Traumaufenthalt wahr werden lassen kannst?