Feedback 2-1 Feedback 1
Kundenservice 1 (s)
bg-lines-orange2 bg_pattern_mobile1 bg_pattern_mobile2

Willkommen
im besten Team Deutschlands

Persönlichkeit ist unser Motto und unser Team ist so divers wie die Jugendlichen, die wir in die Welt hinaus begleiten. Ob Berufsanfänger:in, Quereinsteiger:in oder Spezialist:in mit jahrelanger Erfahrung: Bei uns zählen Talente und Charaktere. Bist du neuen Aufgaben gegenüber offen, hast eine schnelle Auffassungsgabe und sprühst vor Motivation, dann gehörst du in unser Team.
Durch unsere persönliche Einzigartigkeit auf dem Markt und dem familiären Zusammenhalt zeichnen wir uns aus. Unser starkes Teamgefühl beweisen wir dabei nicht nur am Schreibtisch, sondern auch bei regelmäßigen Team Events. Abgeschlossene Projekte, chillige After-Work Abende und Sommerfeste ­– wir finden immer einen Grund, Erfolge zu feiern.
Wir kriegen deine vollen Sympathiepunkte und du sprühst vor Energie, Kulturwerke Deutschland auf ein neues Level zu bringen? Dann komm ins beste Team Deutschlands.

Das erwartet dich bei uns

Bei uns bist du Traumverwirklicher:in. Doch das ist längst nicht alles: 5 Facts für deine Karriere mit Zukunftspotenzial!

Das erwartet dich bei uns

Bei uns bist du Traumverwirklicher:in. Doch das ist längst nicht alles: 5 Facts für deine Karriere mit Zukunftspotenzial!
Icon (dein team)-May-26-2023-10-33-05-3534-AM

Wir sind (d)ein Team

In einer positiven Arbeitsatmosphäre motivieren sich unsere Kolleg:innen gegenseitig. Wir sind Teamplayer:innen, die einander unterstützen und voranbringen.
Icon (innovatives umfeld)

Innovatives Umfeld

Dein Arbeitsplatz ist die Quelle deiner Leistung: Daher fördern wir gesundes und effektives Arbeiten mit höhenverstellbaren Schreibtischen und modernen iMacs.
Icon (du verdienst es)-1

Du verdienst es

Wir bezahlen nicht nur, wir tauschen: Um deine Mitarbeit wertzuschätzen, bieten wir dir eine ausgesprochen faire Vergütung für deine Zeit und dein Engagement an.
Icon (entfallte dich)

Entfalte Dich

Fördern statt fordern. Wir unterstützen dich jederzeit darin, dich zu entfalten und beruflich bei uns weiterzubilden. Schulungen, neue Aufgaben und Aufstiegsmöglichkeiten: Wenn du es drauf hast, bekommst du hier die Chance für deine Traumkarriere.
Icon (flache hierarchien)-2

Flache Hierarchien

Wir sind ein kommunikatives Unternehmen und das wünschen wir uns auch in unserem eigenen Team. Ideen und Vorschläge sind jederzeit willkommen. Ob Werkstudent:in oder Kundenservice: Wir lieben unsere flache Organisationsstruktur und den respektvollen Umgang auf Augenhöhe.

Lerne deine zukünftigen Kolleg:innen kennen

Kundenservice, Vertrieb, Marketing – du fragst dich wie dein Arbeitsalltag bei uns aussehen könnte oder warum genau wir die Richtigen für dich sind? Erfahre aus erster Hand, was es bedeutet, im Team von Kulturwerke Deutschland zu sein.

 

 
 
 
 
Screenshot (2)-1

Interview mit Jan-Philip

aus unserem Kundenservice Team

Screenshot (5)-1

Interview mit Nina

aus unserem Kundenservice Team

Screenshot (3)-1

Interview mit Max

aus unserem Vertriebsteam

Screenshot (1)-1

Interview mit Anna

aus unserem Vertriebsteam

Interview mit Sabrina

Interview mit Sabrina

aus unserem Kundenservice Team

Screenshot (29)-3

Interview mit Özlem

aus unserem Marketing Team

Screenshot (32)

Interview mit Stephan

aus unserem Kundenservice Team

Screenshot (28)

Interview mit Mizgin

aus unserem Marketing Team

So ergatterst du dir einen Platz im
Team Kulturwerke

  • number_1

    Verrate uns mehr von dir

    Wir möchten dich vorab gern kennenlernen und etwas mehr über deine Stärken und Fähigkeiten erfahren. Nach Zusendung deiner Kontaktdaten erhältst du einen Fragebogen, mit dem wir herausfinden möchten, ob wir deinen Vorstellungen als Arbeitgeber entsprechen.

  • number_2

    Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte

    … und ein Lächeln verbindet Menschen. Lass uns bei einem ersten Online-Meeting schauen, ob wir die gleiche Sprache sprechen.

  • number_3

    Jetzt wird´s persönlich

    Sieh dich an deinem neuen potenziellen Arbeitsplatz um und beschnuppere deine zukünftigen Kolleg:innen bei einem persönlichen Gespräch in unserem Office.

  • number_4

    Bereit fürs Finale

    Wir haben ein Match? Dann wird es Zeit für ein letztes Gespräch, in dem wir alle offenen Fragen deiner- und unsererseits klären können. Passt alles, bist du bereit, Teil unserer Kulturwerke-Familie zu werden.

  • number_5

    Willkommen an Board

    Während deiner Jungfernfahrt wirst du von einem unserer Teammitglieder sowie zahlreichen Videos und Schulungen beim Onboarding begleitet. Schon nach einigen Wochen bist du fit, eigenständig und motiviert durch unsere Kulturwerke-Welt zu segeln und an mega coolen Projekten mitzuwirken.

Q&A

Kann ich mich bewerben, auch wenn ich nicht alle Kriterien einer Stelle erfülle?
Welche Unterlagen benötigt ihr von mir?
Muss mein Englisch perfekt sein?
Kann ich remote oder im Home-Office arbeiten?

Unser Sternbild: Rundum zufriedene Mitarbeiter:innen

Kununu Stars-1
Karriere & Gehalt
4,9  star star star star star
Unternehmenskultur
4,9  star star star star star
Arbeitsumgebung
5,0  star star star star star
Vielfalt
5,0  star star star star star
kununu_TopCompanyBadge_2023
bg-lines-blue blue-bg-pattren-mobile