Australien
Lass deine träume
wahr werden!

Feiere Weihnachten im Pool bei 30 Grad in Queensland Lerne surfen in Brisbane an der Gold Coast Bewundere die Harbour Bridge und das Opera House in Sydney Feiere Weihnachten im Pool bei 30 Grad in Queensland Lerne surfen in Brisbane an der Gold Coast Bewundere die Harbour Bridge und das Opera House in Sydney
Entdecke die australische Mentalität und Kultur in New South Wales Finde neue Freund:innen fürs Leben in Südaustralien Verbessere Dein Englisch am Lagerfeuer in Victoria Entdecke die australischeMentalität und Kultur in New South Wales Verbessere Dein Englischam Lagerfeuer in Victoria Finde neue Freund:innenfürs Leben in Südaustralien

Deine
Möglichkeiten

Mit uns hast Du die Möglichkeit aus
verschiedenen Staaten denjenigen
zu wählen, welcher am besten zu
Dir und Deinen individuellen
Vorstellungen passt.

Ein altmodischer Zug fährt durch die Natur Australiens

QUEENS-
LAND

QUEENS-
LAND

Der nordöstlichste australische Bundesstaat ist das Paradies schlechthin für alle Naturfans. Das größte Korallenriff der Erde, das Great Barrier Reef und weltberühmte Surfstrände an der Gold und Sunshine Coast warten hier.

SÜD-
AUSTRALIEN

Der Staat, der von atemberaubenden Küstenlandschaften und dem typisch australischen Outback geprägt wird, überzeugt ebenfalls durch das vielseitige Kunst- und Kulturangebot z.B. in der lebendigen Großstadt Adelaide.

Zwei Kängurus am Strand in Südaustralien
Bondi Beach in Australien

NEW SOUTH WALES

NEW SOUTH
WALES

Dieser, für naturbelassene Nationalparks und Küstenstädte bekannte Bundesstaat, beheimatet ebenfalls die weltbekannte Großstadt Sydney, mit Australiens wohl bekanntestem Wahrzeichen: dem Sydney Opera House.

TASMANIEN

Vom Festland losgelöst besteht dieser Bundesstaat aus einer eigenen Insel, auf der riesige und ursprüngliche Naturräume bewundert werden können und der zahlreichen bemerkenswerten Lebewesen, wie Wombats und dem sogenannten "Tasmanischen Teufel" ein Zuhause bietet.

Klippen über dem Meer in Australien

ALLES DREHT
SICH UMS LERNEN...

  • Lerne, auf einer 
    Welle zu surfen.
  • Lerne, was wirklich
    alles in Dir steckt.
  • Lerne neue 
    Kulturen kennen.
  • Lerne neue Wege kennen,
    ein Land zu entdecken.
  • Lerne, was es heißt, ein Filmstudio in der Schule zu haben.
  • Lerne, durch Sprache Türen zu
    öffnen und Chancen zu kreieren.
sydney-3605032_1920
australia-3381295_1920
kangaroo-6788674_1920
lake-71208_1920
sydney-1676597_1920
natures-window-1373793_1920
great-2152332_1920
koala-3055832_1920
lighthouse-2910670_1920
outback-australia-2906996_1920

Jetzt berichtet ihr!

Was unsere Teilnehmer:innen
über Ihr Erlebnis mit uns, Kulturwerke Deutschland, berichten.

Malina Feedback
Malina

Einmal im Monat habe ich ein Feedback Gespräch mit einer Betreuerin, die mich fragt wie es mir geht und die mir hilft, wenn ich Probleme habe. Ansonsten kann ich mich aber auch jederzeit kurz in der WhatsApp Gruppe melden. So ist immer jemand bei Fragen erreichbar.

Lina
Lina

„Die Gründe wieso ich mich für Kulturwerke Deutschland entschieden habe sind einerseits, der sehr gute Service und dass man jederzeit einen Ansprechpartner hat und sich immer jemand um einen kümmert.“

Amin
Amin

„Ich finde das bisher alles super verlaufen ist, organisiert ist und geplant wurde. Die Schule ist auch sehr gut! Ich liebe meine Klasse, sie ist total nett und offen. Ich freue mich auf die nächsten Monate!“

Emma Feedback
Emma

Zudem fragt Kulturwerke bei den monatlichen Gesprächen immer nach, wie es so läuft und wie es einem so geht. Darüber hinaus kann man sich jeder Zeit über WhatsApp melden und außerdem hat man eine/n Local Coordinator/in.

Du träumst von einem Auslandsabenteuer
inklusive der berühmten klassischen High School
Erfahrung in Australien, dem Land der Kängurus?

LASS_DICH_.VON

Auf unsere Arbeit
ist Verlass.

Besonders stolz sind wir auf die
Auszeichnungen der renommiertesten
Prüfstellen unserer Branche.

Zertifikate grau

WIR_SIND_UNS

 

Damit wir Dir zusätzliche Informationen zu Deinem High School-Abenteuer geben
oder Dir aus unserer eigenen Erfahrung berichten können, buche Dir am besten
ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Expert:innen
und mache damit den 1. Schritt!!

 

WIR_FREUEN