KANADA
Lass deine träume
wahr werden!

Verbessere Dein Englisch &Französisch in Québec Entdecke und erkunde diegrößte Stadt Kanadas Toronto Entdecke die treibenden Eisberge in Neufundland Beobachte Wale vor der Küste in Nova Scotia Verbessere Dein Englisch & Französisch in Québec Entdecke die treibenden Eisberge in Neufundland Beobachte Wale vor der Küste in Nova Scotia
Fahre Ski oder Snowboard in den Rocky Mountains Finde neue Freund:innenfürs Leben in Vancouver Fahre Ski oder Snowboard in den Rocky Mountains Finde neue Freund:innenfürs Leben in Vancouver Entdecke und erkunde die größte Stadt Kanadas Toronto

Deine
Möglichkeiten

Mit uns hast Du die Möglichkeit aus
verschiedenen Regionen diejenige
zu wählen, welche am besten zu
Dir und Deinen individuellen
Vorstellungen passt.

British Columbia

BRITISH
COLUMBIA

BRITISH
COLUMBIA

Die westlichste Provinz des kanadischen Festlandes wird vor allem durch die Pazifikküste und die Rocky Mountains geprägt. Zwischen Bergen und Meer bieten endlose Wälder ein sicheres Zuhause für Tiere wie Bären, Elche und Luchse.

NOVA
SCOTIA &
NEW-
FOUND
LAND

Diese Provinz ist ideal für Dich, wenn Du lieber Natur und Meer als Großstadt erleben möchtest.

Nova Scotia und Neufundland
Alberta

ALBERTA

ALBERTA

Die westlichste der drei Prärieprovinzen im Zentrum des Landes hält zahlreiche Highlights für Naturliebhaber: innen und Outdoorfans bereit. Nicht nur die Tierwelt, sondern auch die Landschaft mit weitläufigen Prärien, riesigen Nadelwäldern und den hohen Gipfeln der Rocky Mountains hat einiges zu bieten.

ONTARIO

Mit der Hauptstadt Ottawa, der größten Stadt des Landes, Toronto, und der Nähe zum französischsprachigen Montréal hat die Provinz Ontario unzählige Highlights zu bieten. Die warten aber nicht nur in den Millionenstädten, sondern auch weit entfernt von allem Trubel.

Ontario
Québec

QUÉBEC

QUÉBEC

Durch die schiere Größe bietet die Provinz zahlreiche unterschiedliche Highlights: die unberührte Natur mit einer vielfältigen Tierwelt im Norden und die Städte Montréal und Quebec mit insgesamt mehr als 2 Millionen Einwohner:innen im Süden.

Alle wichtigen Infos auf einen Blick

  • Detaillierte Programmübersicht
  • Alle Infos zu den Preisen
  • Wichtige Tipps zur Vorbereitung
Gratis Broschüre erhalten
Mock up – Broschüre KAN-1

ALLES DREHT
SICH UMS LERNEN...

  • Lerne Dein Leben 
    neu zu gestalten.
  • Lerne die Vorteile von
    Schnee und Eis zu schätzen.
  • Lerne was wirklich
    alles in Dir steckt.
  • Lerne das Großstadtleben
    inmitten der Natur kennen.
  • Lerne Dich von Tieren
    begeistern zu lassen.
  • Lerne wie faszinierend und atem-
    beraubend Kanada sein kann.
Eine Gruppe von Teilnehmerinnen vor einem Schulgebäude
Eine Teilnehmerin beim Skifahren
Ein dicht bewachsener Wald mit Wasserfall in Kanada
Eine Teilnehmerin in Kanada mit ihrer Gastmutter
Eine Gruppe von Teilnehmerinnen beim Wandern
Eine Teilnehmerin mit ihrer Gastfamilie im Schnee
Eine Teilnehmerin und ihre Gastschwester im Schnee
Eine Teilnehmerin beim Wandern
Zwei Teilnehmerinnen bei einem Ausflug auf einem Schiff
Eine Teilnehmerin bereitet sich aufs Skifahren vor

Jetzt berichtet ihr!

Was Unsere Teilnehmer:innen
über Ihr Erlebnis mit uns, Kulturwerke Deutschland, berichten.

Jule
Jule

„Ich fühle mich bei meiner Gastfamilie super wohl! Die wohnen nur 3 Minuten von der Schule entfernt. Auch ein großer Pluspunkt an die Kulturwerke Mitarbeiter. Ich habe mich total wohl gefühlt. “

Lina
Lina

„Die Gründe wieso ich mich für Kulturwerke Deutschland entschieden habe sind einerseits, der sehr gute Service und dass man jederzeit einen Ansprechpartner hat und sich immer jemand um einen kümmert.“

Amin
Amin

„Ich finde das bisher alles super verlaufen ist, organisiert ist und geplant wurde. Die Schule ist auch sehr gut! Ich liebe meine Klasse, sie ist total nett und offen. Ich freue mich auf die nächsten Monate!“

Fee
Fee

„Ich konnte mich ja jederzeit melden, was mir sehr viel geholfen hat. Ihr habt mir das alles sehr gut erklärt und ich kannte dann auch sozusagen meinen Bereich, in dem ich mich bewegen kann.“

Du träumst von einem Auslandsabenteuer inklusive der berühmten klassischen High School Erfahrung in Kanada, dem Land der sagenhaften Natur?

LASS_DICH_.VON

Auf unsere Arbeit
ist Verlass.

Besonders stolz sind wir auf die
Auszeichnungen der renommiertesten
Prüfstellen unserer Branche.

Zertifikate grau

WIR_SIND_UNS

 

Damit wir Dir zusätzliche Informationen zu Deinem High School-Abenteuer geben oder Dir aus unserer eigenen Erfahrung berichten können, buche Dir am besten ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Expert:innen und mache damit den 1. Schritt!!

 

WIR_FREUEN