Neuseeland
Lass deine träume
wahr werden!

Verbessere Dein Englisch in der fabelhaften Natur an der Bay of Islands Finde neue Freund:innen fürs Leben in Auckland Entdecke die Kultur und Bräucheder Maoris in der Bay of Plenty Erblicke einen Kiwi in den Natur- schutzgebieten von Wellington Entdecke die Kulissen aus „Herr der Ringe“ in Christchurch Verbessere Dein Englisch in der fabelhaften Natur an der Bay of Islands Finde neue Freund:innen fürs Leben in Auckland Entdecke die Kultur und Bräuche der Maoris in der Bay of Plenty Erblicke einen Kiwi in den Naturschutzgebieten von Wellington
Erlebe Gastfreundschaft pur in Nelson Entdecke die Kulissen aus „Herr der Ringe“ in Christchurch Gehe im Pyjama einkaufen mitten in Queenstown Entdecke die Kulissen aus „Herr der Ringe“ in Christchurch Verbessere Dein Englisch in der fabelhaften Natur an der Bay of Islands Finde neue Freund:innen fürs Leben in Auckland Entdecke die Kultur und Bräuche der Maoris in der Bay of Plenty Erblicke einen Kiwi in den Naturschutzgebieten von Wellington

Deine
Möglichkeiten

Mit uns hast Du die Möglichkeit aus
verschiedenen Regionen diejenige
zu wählen, welche am besten zu
Dir und Deinen individuellen
Vorstellungen passt.

Ausblick auf die Stadt von Auckland

AUCKLAND

AUCKLAND

Auckland zeichnet sich durch die einzigartige Lage im Hauraki Gulf aus, durch welche einige nahegelegenen Inseln ganz leicht erreichbar sind und erkundet werden können. Die „City of Sails“ erstreckt sich über vulkanische Hügel, grüne Natur und atemberaubende Wasserlandschaften.

BAY OF
PLENTY

Diese Region beherbergt einen der wichtigsten Wirtschaftszweige. Gleichzeitig findet man hier die schönsten Strände des Landes, von welchen aus man die aktive Vulkaninsel White Island bewundern kann.

Die Bay of Plenty in Australien
Wellington, Neuseeland

WELLINGTON

WELLINGTON

Die Hauptstadt Neuseelands bietet alles was das Herz begehrt: eine Uferpromenade, sonnige Sandstrände, einen aktiven Hafen und eine bunte Stadt inmitten der hügeligen Landschaft. Vor allem ist sie aber auch für die ausgezeichneten Feinkostläden, Cafés und Restaurants bekannt.

CHRIST-
CHURCH

Weite Berge, blaues Meer und eine phänomenale Natur alles in erreichbarer Nähe – das bietet Christchurch! Wer Interesse hat auch die tierischen Bewohner, wie z.B. Pottwale und Pelzrobben kennenzulernen, ist hier richtig aufgehoben.

Schafe laufen eine Straße in Neuseeland entlang
Nelson, Neuseeland

NELSON

NELSON

Nelson zieht die kreativsten Menschen aus aller Welt an, wodurch Kunstgalerien, Ateliers und Handwerkskunst-Märkte hier kein ungewohnter Anblick sind. Das allgemeinbekannte Naturwundern Neuseelands ist dabei ein wunderbarer Zusatz, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

ALLES DREHT
SICH UMS LERNEN...

  • Lerne neue Freund:innen
    fürs Leben kennen.
  • Lerne, was wirklich
    alles in Dir steckt.
  • Lerne neue Wege kennen, 
    ein Land zu entdecken.
  • Lerne die traditionelle Schafzucht
    in Neuseeland kennen.
  • Lerne, durch Sprache Türen zu 
    öffnen und Chancen zu kreieren.
  • Lerne den Haka Tanz der Ureinwohner
    bei einem Rugby Spiel kennen
beach-583172_1920 (1)
bridge-2028746_1920
mountains-5978742_1920
new-zealand-154_1920
new-zealand-96410_1920
new-zealand-4800303_1920
new-zealand-583176_1920
new-zealand-3525453_1920
snow-mountain-660096_1920
wellington-1116880_1920

Jetzt berichtet ihr!

Was Unsere Teilnehmer:innen
über Ihr Erlebnis mit uns, Kulturwerke Deutschland, berichten.

Malina Feedback
Malina

Einmal im Monat habe ich ein Feedback Gespräch mit einer Betreuerin, die mich fragt wie es mir geht und die mir hilft, wenn ich Probleme habe. Ansonsten kann ich mich aber auch jederzeit kurz in der WhatsApp Gruppe melden. So ist immer jemand bei Fragen erreichbar.

Lina
Lina

„Die Gründe wieso ich mich für Kulturwerke Deutschland entschieden habe sind einerseits, der sehr gute Service und dass man jederzeit einen Ansprechpartner hat und sich immer jemand um einen kümmert.“

Amin
Amin

„Ich finde das bisher alles super verlaufen ist, organisiert ist und geplant wurde. Die Schule ist auch sehr gut! Ich liebe meine Klasse, sie ist total nett und offen. Ich freue mich auf die nächsten Monate!“

Emma Feedback
Emma

Zudem fragt Kulturwerke bei den monatlichen Gesprächen immer nach, wie es so läuft und wie es einem so geht. Darüber hinaus kann man sich jeder Zeit über WhatsApp melden und außerdem hat man eine/n Local Coordinator/in.

Du träumst von einem Auslandsabenteuer
inklusive der berühmten klassischen High School
Erfahrung in Neuseeland, dem Land der Schafe?

LASS_DICH_.VON

Auf unsere Arbeit
ist Verlass.

Besonders stolz sind wir auf die
Auszeichnungen der renommiertesten
Prüfstellen unserer Branche.

Zertifikate grau

WIR_SIND_UNS

 

Damit wir Dir zusätzliche Informationen zu Deinem High School-Abenteuer geben
oder Dir aus unserer eigenen Erfahrung berichten können, buche Dir am besten
ein unverbindliches Beratungsgespräch mit unseren Expert:innen
und mache damit den 1. Schritt!!

 

WIR_FREUEN