Sicher' Dir bis zu 1.717 Euro Förderung für dein Erasmus-Praktikum!

Sicher' Dir bis zu 1.717 Euro Förderung für dein Erasmus-Praktikum!

..Du bist mindestens im zweiten Lehrjahr oder gerade frisch fertig mit Deiner Ausbildung?
Dann nichts wie LOS! Raus aus den grauen Büromauern und rein ins Abenteuer Südengland!

Wir kennen es doch alle..die Arbeit nervt manchmal. Jeden Tag früh aufstehen und die gleichen Aufgaben, Gesichter und Gebäude sehen. Dabei will man doch gerade in jungen Jahren was Abwechslung erleben! Wir wollen doch lernen, wachsen und neue Kulturen kennen lernen. Und nicht jeden Tag mit immer den gleichen Leuten, die immer gleichen Aufgaben durchführen.
Doch Du hast Glück, denn wir haben die perfekte Gelegenheit für Dich, dem grauen Arbeitsalltag zu entfliehen und für ein paar Wochen Bournemouth in Südengland unter die Lupe zu nehmen.

Ergreife deine Chance..

Durch die Erasmus-Förderung bekommst Du die einmalige Chance Dein Englisch zu verbessern, ein neues Land kennenzulernen, neue, coole Menschen zu treffen und einen Einblick in einen neuen Arbeitsalltag zu bekommen.

..und profitiere von deinen Vorteile!

Für Deine Reiskosten, den einwöchigen Sprachkurs und für die Zeit Deines Praktikums kann die Förderung bis zu 1.717 Euro betragen. Diese Förderung musst Du am Ende Deines Abenteuers auch nicht zurückerstatten. Außerdem organisieren wir eine Unterkunft, einen Praktikumsplatz und einen Sprachkurs für Dich. So hast Du die Gelegenheit drei bis fünf Wochen entspannt und ohne Geldsorgen Dein außergewöhnliches Abenteuer zu genießen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Aber wo?

Genau da, wo andere Urlaub machen!

Denn die hübsche Studentenstadt Bournemouth hat einiges zu bieten. Bournemouth liegt an der Südküste Englands und heißt Dich mit weißen Sandstränden und einem tollen Flair willkommen. Hier lernst Du schnell neue Leute kennen, sei es während des Sprachkurses, bei Deiner neuen Arbeit oder in Deiner Freizeit. Deinen Feierabend kannst Du bei einer Shoppingtour in der Innenstadt oder am Meer ausklingen lassen. Du kannst Dich auch ganz einfach mit Deinen Freunden auf ein Getränk treffen.

Also sei schnell und sicher Dir jetzt Deinen Platz!

Du weißt ja selbst, wie es ist, ständig auf irgendwelchen sozialen Netzwerken zu verfolgen, wie andere die Welt erkunden, während Du auf Arbeit versauerst.

Doch das ist Deine Chance!

Schicke uns Deine Bewerbung jederzeit, jedoch mindestens 4 Wochen vor Reiseantritt, an info@kulturwerke-deutschland.de. Doch warte nicht zu lange, denn die Plätze sind beschränkt!

Wichtig: Vergiss eine Bescheinigung über deine Ausbildung nicht!

Also worauf wartest Du? Lass Dir diese einmalige Chance nicht entgehen und starte jetzt mit Kulturwerke Deutschland in Dein Erasmus-Abenteuer!

Wir freuen uns auf Dich!

Du bist Dir noch unschlüssig oder möchtest
noch mehr Informationen? Wir helfen gern!

Du möchtest wissen mit wem und wie Du Deinen
Traumaufenthalt wahr werden lassen kannst?