Boca Prep International School Erfahrungen Schüleraustausch Florida

Boca Prep International School Erfahrungen Schüleraustausch Florida

Verwirkliche Deinen Schüleraustausch-Traum im sonnigen Florida!

Stell Dir vor, Du sitzt in der Schule, schaust aus dem Fenster und siehst meterhohe, grüne Palmen und einen weißen, traumhaften Sandstrand. Na, wie fühlt sich das an? Wahrscheinlich ist das genau das, was Du Dir schon lange erträumt hast. Dann ist ein Schüleraustausch an der Boc Prep International School genau das Richtige für Dich!

Die Schule liegt im wunderschönen, sonnigen Florida, in der größten Stadt in Palm Beach, in Boca Raton. Die Stadt überzeugt nicht nur mit ihrem Urlaubs-Feeling, sondern auch mit ihrem Sicherheitslevel. So kannst Du Dich hier zugleich sicher und wie im Urlaub fühlen. Mit ihren knapp 100.000 Einwohnern bietet Boca Raton eine gute Mischung aus Idylle und aufregenden Abenteuern.

Die Boca Prep International School ist ein Ort zum Wohlfühlen und hat in jedem Fall Chancen zu deinem zweiten Zuhause zu werden. Mit nur 240 Schülern wird hier eine familiäre und wertschätzende Atmosphäre geschaffen, in der Du tolle neue Freunde kennenlernen wirst und eine individuelle Förderung erhälst!

Hier noch ein paar Fakten: Die Boca Prep International School wurde 1997 gegründet und ist eine gemischte, unreligiöse Schule. Sportbegeisterte kommen hier auf ihre Kosten und können sich beim Tennis, beim Schwimmen, beim Golf oder in der Soccer Academy so richtig ausleben. Du interessierst Dich nicht für Sport? Keine Angst, es gibt auch hier eine große, spannende Auswahl an verschiedenen Fächern und außerschulischen Aktivitäten. Wie wäre es denn, wenn Du Dich an einer Theateraufführung beteiligst oder in einer Band spielst? So wird Dein Schultag zu Deinem ganz persönlichen Lieblingstag.

An der Boca Prep International School soll jeder Schüler für sein Leben lernen. Das umfasst neben einer akademischen Ausbildung auch die Förderung der persönlichen Stärken und Talente, so dass jeder Schüler in seiner Persönlichkeit und seiner Kreativität wachsen kann.

 

Du bist Dir noch unschlüssig oder möchtest
noch mehr Informationen? Wir helfen gern!

Du möchtest wissen mit wem und wie Du Deinen
Traumaufenthalt wahr werden lassen kannst?