King's Ely School Erfahrungen Schüleraustausch England

Du interessierst Dich besonders für Kunst, Design, Fotografie und Textiles Gestalten? Du möchtest diese Interessen auch in Deinen Schulalltag einbringen? Dann bist du an der King's Ely School genau richtig! Dort werden alle Schüler ganz individuell nach ihren individuellen Interessen, Stärken und Schwächen gefördert und unterstützt.

So hast Du die Möglichkeit Deine vollendeten Kunstwerke in verschiedenen Galerien auszustellen und Menschen aus der ganzen Welt zu präsentieren.

Wenn Du Dich jedoch im Show-Business wohler fühlst, kannst Du an den einzigartigen Theater-und Tanz-Aufführungen teilnehmen. Dort kannst Du Dich, je nach deinen Interessen und Fähigkeiten, vor oder hinter der Bühne einbringen. Dadurch lernst Du dort auch Leute kennen, die Deine Interessen teilen, wodurch sich schöne Freundschaften entwickeln können. 

Im Fokus der Bildungseinrichtung steht die wachsende Selbstständigkeit und die Förderung der Entwicklung der individuellen Stärken, Fähigkeiten und Interessen jedes einzelnen Schülers. So wird jeder Schüler auf seinem Weg zu einem erfolgreichen, selbstbewussten und kreativen Menschen begleitet.

Die Schule zeichnet sich insbesondere durch seine internationalen Schüler auf, wodurch ein kultureller Austausch zwischen den Schülern gefördert wird. Dadrüber hinaus ist die Schule für ihre gute Gemeinschaft zwischen den Schülern und den Lehrern bekannt. Wodurch eine besonders intensive und vertraute Betreuung der Schüler möglich ist. 

Aber wo liegt die King's Ely School überhaupt? Das verrät schon der Name der Schule. Die Schule liegt in der kleinen, ländlich gelegenen Marktstadt Ely in Cambridgeshire. In der ruhigen und idyllischen Umgebung kannst Du den Alltagsstress hinter Dir lassen und einfach mal mit Deinen Freunden in der Natur entspannen. Die Schule ist nur 20 Minuten von der renommierten Universitätsstadt Cambridge entfernt. So bist Du auch nur wenige Minuten von dem Fluss entfernt, an dem die jungen Stundenren von Cambridge ihr Hobby, dem Rudern, nachgehen. So ist also auch für Freizeitspaß gesorgt.

 

Max

ÜBER DEN AUTOR

Max

Max ist im Kulturwerke Deutschland Team der England-Experte für einen High-School Aufenthalt. Er war bereits vor Ort, um unsere Partnerschulen zu ...

Starte jetzt Dein eigenes Abenteuer!

Es gibt nichts Besseres, als einen persönlichen Experten.

Wir unterstützen Dich gerne in einem individuellen und unverbindlichem Beratungsgespräch und statten Dich mit allen Informationen aus, die Du benötigst.

Gemeinsam lassen wir Dein Abenteuer wahr werden!

Kontaktiere uns gerne