Neuseeland: Weihnachten im Sommer feiern

Neuseeland: Weihnachten im Sommer feiern

Weiße Weihnachten am weißen Sandstrand

Weiße Weihnachten erwarten Dich auch in Neuseeland, nämlich an einem der unzähligen weißen Sandstränden, die Dir das Land bietet. Wolltest Du nicht schon einmal Heilig Abend in T-Shirt und kurzer Hose verbringen, anstatt im kalten Deutschland zu sein? Weihnachten fällt in der Südhalbkugel auf den Sommer, deswegen kannst Du Dir jetzt schon sicher sein, dass dieses Weihnachten ein ganz besonderes sein wird!

Cathedral Cove NZ_Marus

Unternimm etwas an Weihnachten

Die Weihnachtsfeiertage in Neuseeland kannst Du gut dazu nutzen, um das Land weiter zu bereisen und Dich von Deinem Alltagsstress zu erholen. Geh an Weihnachten an den Strand und genieße die Wärme und das Meer!

Hiking NZ_Marius

Das Heimweh an Weihnachten

Sicher wärst Du vor allem über die Weihnachtsfeiertage gerne bei Deiner Familie in Deutschland und nicht gerade auf der anderen Seite der Erdkugel. Verbring einfach Zeit mit Deiner Gastfamilie und Deinen neuseeländischen Freunden und versuche so ein kleines bisschen Familiengefühl nach Neuseeland zu bringen.

Mildere Dein Heimweh mit selbst gekochtem deutschem Essen oder ruf Deine Familie über Skype an, damit Du Dich ihr näher fühlst!

Abel Tasman Nationalpark NZ_Marius

Weihnachtsstimmung im Sommer?

Du kannst es Dir jetzt sicher noch nicht vorstellen, aber auch im Sommer und mit warmen Temperaturen kannst Du in Weihnachtsstimmung kommen. In Neuseeland wirst Du an vielen Orten die typischen Weihnachtsdekoration, wie Du sie beispielsweise aus Amerika kennst, finden. Auch wenn ein Weihnachtsmann am Strand zuerst surreal scheint, wirst Du so mit Sicherheit auch in Neuseeland weihnachtliche Gefühle bekommen und ein unvergessliches Weihnachten erleben!

Wenn Du noch weitere Fragen zu deinem Work & Travel in Neuseeland hast, dann kontaktiere uns doch einfach. Wir freuen uns auf Dich!

 

Du bist Dir noch unschlüssig oder möchtest
noch mehr Informationen? Wir helfen gern!

Du möchtest wissen mit wem und wie Du Deinen
Traumaufenthalt wahr werden lassen kannst?