Prior Park College Erfahrungen Schüleraustausch England

Prior Park College Erfahrungen Schüleraustausch England

Die Stadt Bath ist dir wahrscheinlich schon ein Begriff oder? Du hast von der Stadt, die sogar ein Weltkulturerbe ist, bestimmt schon einmal etwas gehört. Sie ist besonders bei jungen Erwachsenen beliebt und bietet attraktive Freizeitmöglichkeiten. Ob Du Nachmittags einfach mal einen Kaffee trinken gehen möchtest oder mit Deinen Freunden eine Runde Shoppen gehen magst, das Städtchen Bath bietet sich dafür perfekt an! Und neugierig geworden? Dann bleibe jetzt dran und erfahre mehr über das Prior Park College.

Nur 3 Kilometer, von der historischen Stadt Bath entfernt, liegt das Prior Park College. Das 23 Hektar großen Schulgelände bietet Platz für insgesamt knapp 700 Schüler, die in insgesamt 3 Internatshäusern wohnen. So erlebst Du direkt die Vorteile des Lebens in einer Gemeinschaft. So bist Du in Deinem neuen Zuhause nie alleine und lernst schnell neue Freunde kennen. 

Das Prior Park College hat sich auf die Fächer Musik, Kunst, Theater und kreatives Schreiben spezialisiert. Jeder Kunst-, Musik- und Theaterinteressierte wird hier auf seine Kosten kommen! Du kannst deine Leidenschaften und Talente somit ganz individuell in deinen Schulalltag integrieren und erfährst die beste Förderung durch ausgebildetes Lehrpersonal.

 

Du bist Dir noch unschlüssig oder möchtest
noch mehr Informationen? Wir helfen gern!

Du möchtest wissen mit wem und wie Du Deinen
Traumaufenthalt wahr werden lassen kannst?