Rydal Penrhos School Erfahrungen Schüleraustausch England

Rydal Penrhos School Erfahrungen Schüleraustausch England

Du wolltest deinen Stundenplan schon immer mal selbst gestalten und mit Fächern und Aktivitäten füllen, die dir gefallen? An der Rydal Penrhos School kannst Du deinen Schultag zu deinem persönlichen Lieblingstag machen!

Hier noch ein paar Fakten zur Rydal Penrhos School. Die Schule liegt nicht weit von Manchesters Flughafen entfernt und ermöglicht dir so eine bequeme An- und Abreise. Die Schule liegt in der märchenhaften Kleinstadt Colwyn Bay, direkt an Englands atemberaubender Küste. Der Campus gleicht einem großen, grünen Park und ist besonders bei den Schülern für eine Mittagspause mit Freunden beliebt oder perfekt geeignet, um einfach mal abzuschalten. Mitten im Campus schmückt sich das historische Gebäude, in dem knapp 300 Schüler und Schülerinnen, im Alter von 11 bis 18 Jahren unterrichtet werden. Die Schüler leben in insgesamt 5 Internatshäusern und werden hier von liebevollen Mitarbeitern rund um die Uhr betreut. Das Leben in der Gemeinschaft eröffnet Dir direkt die Möglichkeit neue Freunde kennenzulernen! 


Besonders stolz ist die Rydal Penrhos Schule auf ihre Golf- und Welsh-Rugby-Union-Akademie. Die Schüler profitieren hier von einer hochmodernen Ausstattung, was den Sport auf ein professionelles Level hebt.

Du bist Dir noch unschlüssig oder möchtest
noch mehr Informationen? Wir helfen gern!

Du möchtest wissen mit wem und wie Du Deinen
Traumaufenthalt wahr werden lassen kannst?