Sedbergh School Erfahrungen Schüleraustausch England

Du wolltest Dich schon immer mal wie Harry Potter fühlen und in ein bestimmtes „House“ eingeteilt werden? An der Sedbergh School in England ist das möglich! Das Internat ist bekannt für eine einzigartige Gemeinschaft der Schüler, die sich gegenseitig den Rücken stärken. Aber auch die Mitarbeiter und Lehrer vor Ort helfen den Schülern jederzeit bei Problemen, Sorgen oder Ängsten. Denn auch hier gilt der Grundsatz, dass jedem Schüler eine unvergessliche Zeit an der Sedbergh School geschenkt wird. 

Aber nicht nur das, das Internat bietet auch die Chance wahre Freundschaften zu knüpfen, die Dich ein Leben lang begleiten werden. Dies geschieht an der Sedbergh School besonders schnell, da alle Schüler in der Gemeinschaft ihrer Internatshäuser essen. So lernst du deine neuen, internationalen Freunde noch schneller kennen und ihr könnt euch über eure Abenteuer austauschen.

So wirst Du mit Sicherheit auch noch in Zukunft an Deinen Schüleraustausch an der Internatsschule denken und in einzigartigen Erinnerungen schwelgen. 


An dieser Stelle sollte die Lage der Schule nicht unerwähnt bleiben. Die Sedbergh School liegt mitten in einem beschaulichen, idyllischen Dorf, namens Cumbria. Dieses liegt in der Nähe von einem atemberaubenden National Park, im Nordwesten in England. Aber keine Angst, der nächste Flughafen ist nur 90 Minuten entfernt, so werden auch die An- und Abreise für dich bequem. Außerdem ist die öffentliche Verkehrsanbindung besonders gut, so kommst du spielend leicht von A nach B. Der nächste, spannende Ausflug mit deinen Freunden wartet so nur förmlich auf Dich! Also worauf wartest du noch? Starte in dein Abenteuer!

Du bekommst an der Sedbergh School neben einer ausgezeichneten Bildung und einem erstklassigen Unterricht, auch die Möglichkeit an einer Vielzahl an spannenden Aktivitäten teilzunehmen. Beliebt sind die zahlreichen Sportarten, wie Rugby, Hockey, Tennis, Ballett oder Netball. Außerdem kannst du dein Talent und deine Leidenschaft auch an den zahlreichen sonstigen Angeboten unter Beweis stellen, ob im Chor, in einer Band oder im Theater ist, das ist ganz dir und deinen Wünschen überlassen.

 

Und wie gefällt dir das? Die Sedbergh School wartet nur auf Dich! 

 

Max

ÜBER DEN AUTOR

Max

Max ist im Kulturwerke Deutschland Team der England-Experte für einen High-School Aufenthalt. Er war bereits vor Ort, um unsere Partnerschulen zu ...

Starte jetzt Dein eigenes Abenteuer!

Es gibt nichts Besseres, als einen persönlichen Experten.

Wir unterstützen Dich gerne in einem individuellen und unverbindlichem Beratungsgespräch und statten Dich mit allen Informationen aus, die Du benötigst.

Gemeinsam lassen wir Dein Abenteuer wahr werden!

Beratungsgespräch vereinbaren