Taunton School Erfahrungen Schüleraustausch England

Taunton School Erfahrungen Schüleraustausch England

Einen innovativen 3D-Drucker in der Schule. Einen hochmodernen Fitness-Bereich gleich neben an. All das und vieles mehr ist an der Taunton School in England möglich!

Das Ziel der Taunton School ist es die Schüler beim Kennenlernen ihrer individuellen Fähigkeiten zu unterstützen und sie dahingehend zu fördern. Das scheint zu funktionieren, denn die meisten Absolventen der Taunton School ergattern einen Platz an Englands berühmten Universitäten Oxford und Cambridge. 

Wie oben schon angedeutet zeichnet sich die Taunton School durch ihre innovative  Design & Technologie-Abteilung aus. Für Technik- und Designinteressierte scheint dies besonders interessant zu sein. Darüber hinaus bietet die Schule jedoch noch eine Vielzahl an weiteren Wahlfächern. Von den klassischen akademischen Fächern, bis hin zu spezifischen Kursen ist für jeden Schüler was dabei. Sei es Trampolin, Fotografie, Psychologie oder Russisch, jeder Schüler kann sich seinen individuellen Stundenplan, nach seinen eigenen Interessen gestalten.

Die Taunton School ist einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Jeder Schüler ist Teil einer außergewöhnlichen Gemeinschaften, in denen sich Freundschaften entwickeln und Fremde zu Vertrauten werden. So ist auch bei Fragen, Problemen oder Sorgen immer ein Ansprechpartner vor Ort.

 

Du bist Dir noch unschlüssig oder möchtest
noch mehr Informationen? Wir helfen gern!

Du möchtest wissen mit wem und wie Du Deinen
Traumaufenthalt wahr werden lassen kannst?