Mein Name ist Lea, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hessen. Zurzeit bin ich seit etwas über acht Monaten hier in Texas, USA. Neben Backen und Zeichnen ist Fußball spielen eines meiner größten Hobbies, welches ich auch hier in den USA weiter ausüben konnte. Damit ist einer meiner größten Wünsche in Erfüllung gegangen.
Ich besuche hier die 11. Klasse der Jarrell Highschool und bin somit ein Junior. Auf meine Schule gehen etwa 800 Schüler und die Schule gehört zum Jarrell Independent School District. Hier auf der Schule gibt es nicht nur viele interessante Fächer, wie zum Beispiel Floral Design oder Anatomie zu wählen, sondern auch viele tolle Sportarten auszuprobieren.
Hier in Texas lebe ich zusammen mit meinen beiden Gastmüttern, die mit unserem Kater, Sebastian, meine Gastfamilie bilden. Meine Gasteltern und ich lieben es zusammen neue Dinge zu erleben, oder einen entspannten Spieleabend zu Hause zu veranstalten. Beide sind nicht nur immer sehr bemüht, mir die Amerikanische Kultur näher zu bringen, sondern interessieren sich auch immer dafür, etwas Neues über Deutschland zu lernen.
Du träumst von einem Auslandsabenteuer?