Warum du dein Work & Travel in Neuseeland machen solltest!

Wenn du Work &Travel hörst, denkst du sicher erst einmal an Australien. Vielleicht kennst du sogar jemanden, der schon nach der Schule dort war. Wie wäre es jedoch mit Neuseeland? Einem Land, so vielfältig wie seine Natur!

Ich möchte dir hier drei Gründe nennen, warum du dein Work & Travel in Neuseeland machen solltest.

 

1) Die einzigartige Natur Neuseelands

Der Inselstaat Neuseeland ist von seiner Landschaft nochmal einiges abwechslungsreicher als sein Nachbar. Hier findest du wirklich alles! Von weißen Sandstränden, bis zu schneebedeckten Berge. Die Natur bietet dir grenzenlose Möglichkeiten deine Freizeit zu gestalten. Die Backpacker die das Land bereisen, verteilen sich so über das gesamte Land. Genieße deine grenzenlose Freiheit!

Cathedral Cove NZ_Marus

2) Der vielfältige Arbeitsmarkt Neuseelands

In Neuseeland wirst du als Backpacker leicht eine Arbeit finden. Neuseeland ist bekannt für seine Landwirtschaft. In dieser Branche sind Backpacker immer sehr gerne gesehen und dein Verdienst liegt dabei oft über dem gesetzlichen Mindestlohn von 18.90 NZD die Stunde, das entspricht über 10 €. Die angenehmen Sommertemperaturen in Neuseeland erleichtern dir die Arbeit im Freien und auf der Plantage. Zudem ist Neuseeland noch nicht so überlaufen, was dir die Jobsuche erleichtern wird.

Sheep Southisland NZ_marius

3) Das Land und die Leute Neuseelands

Das Land am anderen Ende der Welt ist bekannt für seine beeindruckende und überwältigende Natur. Von Traumstränden über schneebedeckte Berge und Fjordlandschaften, bis hin zu vulkanischen Aktivitäten findest du alles in Neuseeland. Aber auch die Neuseeländer überzeugen mit ihrer Gastfreundschaft und Offenheit.

MT Taranaki NZ_Marius (2)

 

Neuseeland bietet dir die einmalige Möglichkeit, die beeindruckende Natur des Landes und deren einzigartigen Menschen kennenzulernen.   

Hast auch du Lust auf eine Reise durch Neuseeland bekommen? Neuseeland freut sich auf Dich!

Schau dir auch gerne noch unser Video dazu an!

 

 

Milan

ÜBER DEN AUTOR

Milan

Milan ist im Kulturwerke Deutschland Team der Neuseeland-Experte für Work & Travel. Er hat selbst sein Traum von einem Work & Travel Abenteuer wahr ...

Starte jetzt Dein eigenes Abenteuer!

Es gibt nichts Besseres, als einen persönlichen Experten.

Wir unterstützen Dich gerne in einem individuellen und unverbindlichem Beratungsgespräch und statten Dich mit allen Informationen aus, die Du benötigst.

Gemeinsam lassen wir Dein Abenteuer wahr werden!

Kontaktiere uns gerne