Alexandra Profilbild
USA, öffentlich

Alexandra, 18

Harvey High School ND
Harvey, North Dakota

Hey. Mein Name ist Alexandra und ich bin mit Kulturwerke Deutschland in den USA, in North Dakota. Ich verbringe hier mein Auslandsjahr an einer High School um mein Englisch zu verbessern, neue Menschen kennenzulernen und die amerikanische Kultur besser zu verstehen.

Alexandra Gastfamilie

Meine Gastfamilie

Meine Gastfamilie besteht aus meinen Gasteltern Larry und Billie Jo Ann, die zusammen mit ihren drei Töchtern Hannah, Sierra und Maci auf einer Farm leben. Das Leben hier kann ziemlich turbulent und chaotisch zugehen, da jeder andere Hobbys und Interessen hat, denen man nach Schulschluss nacheifert, vor allem wenn man eben auf einer Farm mit 2 Hunden, 2 Katzen und mehr als 10 Hühnern lebt. Trotzdem würde ich niemals wechseln, da es unglaublich lustig mit ihnen ist und sie mir alle sehr ans Herz gewachsen sind!

Alexandra Schule

Meine Schule

Wie man sieht bin ich an meiner Schule dem Cheerleader Team beigetreten, das war schon immer mein Traum ein typischer Cheerleader an einer amerikanischen High School zu sein! Das Training ist ziemlich hart und ich bin daher teilweise unter der Woche sehr lange unterwegs, aber es macht auch viel Spaß, vor allem die Aufführungen.

Am Besten von Einer Schuleberichten, können natürlich unsere TEILNEHMER:INNEN SELBST...

Hier geht es zu IhrenErfahrungsberichten

Du bist Dir noch unschlüssig oder möchtest
noch mehr Informationen? Wir helfen gern!

Du möchtest wissen mit wem und wie Du Deinen
Traumaufenthalt wahr werden lassen kannst?