Barbara Profilbild
USA, Internat

Barbara, 15

St. Bernard Preparatory School
Cullman, Alabama

Hallo Leute, mein Name ist Barbara und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Österreich und bin jetzt seit 5 Monaten in Cullman, Alabama. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden oder spiele Sport, so wie Volleyball und Basketball. 

Barbara Schule

Meine Schule

Ich bin untergebracht in einem Internat am Schulcampus mit 21 Mädchen und 15 Jungs in separaten Gebäuden. Ich besuche die 10. Klasse der St. Bernard Preparatory School in Alabama. Die Schule ist eine kleine katholische Schule mit 150 Schülern und einem großen Campus mit einer Kirche. 

Barbara Erlebnis

Mein schönstes Erlebnis

Mein schönstes Erlebnis hier war, als ich zu einem College Football Spiel gegangen bin mit allen aus dem Internat, vor allem weil wir Karten in der Skybox von der Schule bekommen haben und weil das Team Crimson Tide sehr bekannt ist. 

Barbara Monatsbericht 1
Barbara Monatsbericht 2

Bisher läuft eigentlich alles perfekt, weil die Leute in Amerika sehr offen sind. Ich spiele auch Basketball an meiner Schule, aber es fühlt sich sehr merkwürdig an, weil es einfach nicht gewohnt ist für mich, mit einem komplett neuen Team und Coach. Es reflektiert auch sehr stark, wie ich spiele, denn ich merke einfach von selbst, dass ich zu Hause anders gespielt habe, aber mittlerweile gewöhne ich mich an, mit anderen Leuten zu spielen. 

Am Besten von Einer Schuleberichten, können natürlich unsere TEILNEHMER:INNEN SELBST...

Hier geht es zu IhrenErfahrungsberichten

Du bist Dir noch unschlüssig oder möchtest
noch mehr Informationen? Wir helfen gern!

Du möchtest wissen mit wem und wie Du Deinen
Traumaufenthalt wahr werden lassen kannst?