Sophie Charlotte Profilbild
USA, öffentlich

Charly, 16

Center Grove High School 
Greenwood, Indiana

Hallo, ich bin Charly. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Berlin. Jedoch lebe ich gerade in den USA für ein einjähriges Auslandsjahr in Greenwood, Indiana. In meiner Freizeit zeichne ich gerne, ebenfalls gehe ich gerne Eiskunstlaufen und ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden. Ich freue mich darauf, die USA in all ihrer Schönheit zu sehen. 

Sophie Charlotte Gastfamilie

Meine Gastfamilie

In Greenwood lebe ich zusammen mit meiner Gastfamilie. Zusammen sind wir 5 Leute und wir haben eine Katze und einen Hund. Mein Gastvater arbeitet bei der Telekom und meine Gastmutter studiert gerade. Ich habe zwei jüngere Gastgeschwister. Die ältere ist 8 und der jüngere ist 5. Wir haben Cooper, unser Boxer und Ella, die Katzenkönigin im Haus.

Sophie Charlotte Schule

Meine Schule

Für mein Jahr besuche ich die Center Grove High School. Es ist eine öffentliche Schule mit über 3000 Schülern. Jedoch ist die Schule ganz anders als in Deutschland. Ich habe viele neue Fächer, wie Astronomie, Gastronomie und Kommunikation. Mit all den Schülern habe ich sogar ein paar neue Freunde gefunden.

Sophie Charlotte Erlebnis

Mein schönstes Erlebnis

Meine schönste Erfahrung war Halloween bei meinem Club zum Eiskunstlaufen. Wir hatten eine Menge Spaß und wir haben uns alle verkleidet. Auch Homecoming habe ich sehr genossen, denn wir konnten uns alle hübsch anziehen und mein neue Freundin und ich haben viel Spaß gehabt uns fertig zu machen. Ebenfalls finde ich auch unsere Shopping-Trips sehr toll, weil wir uns so viele neue Sachen ansehen können und einfach Zeit miteinander verbringen können. 

Mein Abenteuer
beginnt

Am Besten von Einer Schuleberichten, können natürlich unsere TEILNEHMER:INNEN SELBST...

Hier geht es zu IhrenErfahrungsberichten

Du bist Dir noch unschlüssig oder möchtest
noch mehr Informationen? Wir helfen gern!

Du möchtest wissen mit wem und wie Du Deinen
Traumaufenthalt wahr werden lassen kannst?