Mai Profilbild
USA, öffentlich

Mai-Britt, 17

East Union High School
Manteca, Kalifornien

Hallo, ich bin Mai-Britt und ich verbringe mein Auslandsjahr in Kalifornien für 10 Monate. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, lese und fahre Fahrrad. 

Mai Gastfamilie

Meine Gastfamilie

Meine Gastfamilie besteht aus meiner Gastmutter Georgia, meinem Gastvater Phil, den Katzen Eli, Ezra, Kiki und Philly und den Hunden Sammy, Sheeba und Sadie. Ich habe mich von Anhieb gut mit ihnen verstanden und mich total wohlgefühlt. Ich bin sogar froh, dass ich keine Gastgeschwister habe, so wie ich mir das vorgestellt habe, denn ich bin Einzelkind und es ist ein wenig wie bei mir Zuhause. Als ich ankam waren es „nur“ vier Tiere, aber seitdem ich hier bin haben wir noch drei weitere bekommen: Ezra und Eli, zwei Straßenkatzen und Sammy, einen Chihuahua. Ich bin jetzt schon traurig sie zu verlassen, aber ich bin mir sicher, dass wir den Kontakt halten und und irgendwann besuchen.

Mai Schule

Meine Schule

Ich bin in meinem Junior Year (11. Klasse) and der East Union High School in Manteca. Die Schule ist öffentlich und gehört zu dem Manteca Unified School District, sie hat ungefähr 1700 Schüler. Mein Lieblingsfach ist AP Psych, welches ihr auf dem Foto sehen könnt. Wir hatten eine Diskussion über das berühmte Kleid, welches blau und schwarz oder weiß und gold ist.

Mai Erlebnis

Mein schönstes Erlebnis

Mein bestes Erlebnis waren die zwei Ausflüge nach San Francisco. Ich habe die painted Ladys, den Union Square, Pier 39, Chinatown und noch viel mehr gesehen. Einmal war es ein Geschenk von meinen Gasteltern und einmal hat mich ein Club aus der Schule mitgenommen. 

Mai Monatsbericht 2
Mai Monatsbericht 1

Februar

Hallo 😊 Mein Februar war sehr schön und ruhig. In der ersten Woche habe ich mich mit den anderen Austauschschülern getroffen, um im Kino “Puss in Boots” zu sehen, es war super lustig. Außerdem habe ich viel für Schule gelernt, weil AP Psych viel Arbeit macht. Ich freue mich immer, wenn ich dann gute Ergebnisse bekomme. Im Februar haben wir zwei Montage frei, weil es President’s Days sind. Letztes Wochenende bin ich am Freitag mit meiner Gastmutter Ramen essen gegangen, am Samstag sind wir nach Jamestown und Sonora gefahren, wo Schnee lag und Sonntag haben wir uns ausgeruht, weil wir am Samstag um 5:00 aufgestanden sind.

Am Besten von Einer Schuleberichten, können natürlich unsere TEILNEHMER:INNEN SELBST...

Hier geht es zu IhrenErfahrungsberichten

Du bist Dir noch unschlüssig oder möchtest
noch mehr Informationen? Wir helfen gern!

Du möchtest wissen mit wem und wie Du Deinen
Traumaufenthalt wahr werden lassen kannst?