Jonna Profilbild
USA, privat

Jonna, 15

Tri Cities Prep Catholic High School
Watkins, Minnesota

Hey Leute, ich bin Jonna und ich gehe in den USA auf eine Privatschule. Ich mache mit Kulturwerke Deutschland mein Auslandsjahr in Minnesota und nehme euch hier mit auf meine Abenteuer. Viel Spaß beim Lesen!

Jonna Gastfamilie

Meine Gastfamilie

Meine geschiedene Gastmutter lebt alleine mit ihrer 14-jährigen Tochter Mary, die auf die gleiche Schule geht wie ich. Ihre anderen beiden Kinder Joseph und Grace wohnen beide bereits nicht mehr zuhause. Joseph arbeitet in Seattle und Grace geht auf die Universität. Ansonsten haben wir noch einen älteren Hund, einen Mops-Mischling namens Tommy. In unserer Freizeit gehen wir gerne am Colombia River entlang, der bei uns in der Nähe liegt.

Jonna Schule

Meine Schule

Ich bin an meiner Privatschule dem Cheerleading Team und nach Saisonende dem Golf Team beigetreten, ich war also ganz gut beschäftigt, was den Schulalltag angeht. Was aber auch den Vorteil hatte, dass ich wirklich viele gute Freunde und Freundinnen gefunden haben, mit denen ich fast jeden Tag bis zum Ende etwas unternommen habe! Die Schule ist zwar katholisch orientiert, jedoch finde ich persönlich, dass man es nicht merkt bzw. dass man damit nicht unter Druck gesetzt wird, selbst religiös zu sein. Macht euch da also keine Sorgen!

Am Besten von Einer Schuleberichten, können natürlich unsere TEILNEHMER:INNEN SELBST...

Hier geht es zu IhrenErfahrungsberichten

Du bist Dir noch unschlüssig oder möchtest
noch mehr Informationen? Wir helfen gern!

Du möchtest wissen mit wem und wie Du Deinen
Traumaufenthalt wahr werden lassen kannst?