Lilly Profilbild
Kanada, öffentlich

Lilly, 16 

Nanaimo District Secondary School
Nanaimo, Vancouver Island

Hallo, ich bin Lilly, 16 Jahre alt und ich wohne zurzeit für 10 Monate in Nanaimo, Kanada, auf Vancouver Island. Ich spiele in meiner Freizeit Fußball und unternehme gerne etwas mit Freunden. 

Lilly Gastfamilie

Meine Gastfamilie

Hier in Nanaimo wohne ich mit meinen beiden Gasteltern, meiner 15-jährigen Gastschwester und Coco, dem Hund zusammen. Die Eishockey Liebe hier bekomme ich jeden Tag zu spüren. 

Lilly Schule

Meine Schule

Die Schule, die ich zurzeit besuche, ist die Nanaimo District Secondary School mit ungefähr 1.600 Schülern. Hier kann man englische Klassen, oder auch französische Klassen besuchen. Die Schule liegt direkt neben einem Fitnessstudio und einem Schwimmbad. 

Lilly Erlebnis

Mein schönstes Erlebnis

Ich kann gar nicht genau sagen, was mein schönstes Erlebnis bisher war. Eines der schönen Erlebnisse war mein erster Ausflug nach Vancouver, wo meine Gastfamilie mit mir durch die Innenstadt gelaufen und gefahren ist und wir Vancouver bei Nacht mit vielen Lichtern erlebt haben. 

Dezember in Kanada

Der Monat Dezember hat hier in Nanaimo mit ganz viel Schnee angefangen. Wir haben direkt das ganze Haus geschmückt und waren schon von Beginn des Dezembers an in Weihnachtsstimmung. Am Anfang des Monats haben wir die Familie meiner Gastfamilie an der Sunshine Coast für ein Wochenende besucht. Ein paar Tage später hatte meine Gastschwester Geburtstag und wir haben mit Familie und Freunden von ihr gefeiert. In der Schule wurden noch die letzten Tests geschrieben, aber später waren die Lehrer dann auch in Urlaubsstimmung und wir haben die Klassenräume geschmückt. Am letzten Tag hatten wir ein Weihnachts-Assembly mit Spielen und Aufführungen. In den Ferien treffe ich mich mit Freunden und erledige noch die letzten Weihnachts-Besorgungen. Ich bin gespannt, wie das Weihnachten hier aussehen wird. 

Am Besten von Einer Schuleberichten, können natürlich unsere TEILNEHMER:INNEN SELBST...

Hier geht es zu IhrenErfahrungsberichten

Du bist Dir noch unschlüssig oder möchtest
noch mehr Informationen? Wir helfen gern!

Du möchtest wissen mit wem und wie Du Deinen
Traumaufenthalt wahr werden lassen kannst?