Lupita Profilbild
USA, öffentlich

Lupita, 15

Thunder Basin High School
Gillette, Wyoming

Hallo zusammen, mein Name ist Lupita und ich mache mit Kulturwerke Deutschland mein Auslandsjahr in Wyoming, USA und gehe auf eine High School. Der amerikanische Alltag ist echt spannend und ich freue mich schon darauf, euch dabei mitzunehmen und euch vielleicht etwas zu inspirieren!

Lupita Gastfamilie

Meine Gastfamilie

Nach einem Gastfamilienwechsel bin ich in einer wundervollen Gastfamilie bestehend aus meinen beiden Gasteltern und Gastschwestern gelandet, mit denen ich mich total gut verstehe. Sie integrieren mich in ihr Familienleben und wir stellen viel Blödsinn an, zum Glück sind meine Gasteltern uns nie lange böse und wir helfen natürlich auch viel im Haushalt und bei anderen Aktivitäten.

Lupita Schule

Meine Schule

An meiner High School bin ich dem Cheerleader Team beigetreten, woran ich echt viel Spaß habe, wir haben auch echt viele Auftritte bei Footballgames etc. Das ist echt spannend und ich bin froh, diese Chance ergreifen zu können. In dem Fach US History hatte ich ein paar Schwierigkeiten, nach einer Präsentation hat sich das aber alles geklärt und zum zweiten Halbjahr habe ich sowieso neue Kurse bekommen.

Am Besten von Einer Schuleberichten, können natürlich unsere TEILNEHMER:INNEN SELBST...

Hier geht es zu IhrenErfahrungsberichten

Du bist Dir noch unschlüssig oder möchtest
noch mehr Informationen? Wir helfen gern!

Du möchtest wissen mit wem und wie Du Deinen
Traumaufenthalt wahr werden lassen kannst?