Max Profilbild
Kanada, öffentlich

Max, 17

Hammarskjold High School
Toronto, Ontario

Ich bin Max und wohne zurzeit in Thunder Bay, Kanada bei meiner Gastfamilie, die aus zwei kleinen Brüdern, Vater und Mutter besteht.

Max Gastfamilie

Meine Gastfamilie

Meine Gastmutter ist Lehrerin und mein Gastvater arbeitet in einer Goldmine. 
Meine Familie besteht auch aus vielen Tieren, wir haben 3 Hunde und einen  Pflegehund. Wir machen viele unterschiedliche Sachen hier, wir gehen an den Wochenende jagen, um den Kühlschrank zu füllen oder wir gehen zu Freunden  und essen oder genießen die Zeit zusammen. 

Max Schule

Meine Schule

Ich gehe auf die Hammarskjold High School in Thunder Bay und bin dort in der 11. Klasse. Meine Kurse unterscheiden sich zu Deutschland ein bisschen, ich bin in Mathematik, Marketing, Fitness und Anatomie und Geschichte. 
Freunde habe ich am ersten Tag direkt gefunden, und am zweiten Tag bin ich der  Senior Football Mannschaft beigetreten. 

Max Erlebnis

Mein schönstes Erlebnis

Mein schönstes Erlebnis hier ist definitiv die Natur, ich bin sehr gerne in der  Natur. Ich habe schon viele verschiedene und spannende Sachen erlebt. Unter  anderem habe ich einen Weißkopfseeadler über einem riesigen See gesehen und einen schwarz Bären im Wald auf einem Baum. 

Max Monatsbericht 1-1
Max Monatsbericht 2-1

Mein letzter Monat in Kanada

Ich befinde mich gerade in Kanada im fünften und damit letzten Monat meines Aufenthalts und  die Zeit rennt wirklich. Bald geht es wieder zurück nach Deutschland, meinem Heimatland. Ich  habe letzten Monat vieles erlebt, zum Beispiel haben meine Familie und ich den neuen Avatar Film geschaut, und der Film hat uns 3 Stunden lang unterhalten. Dann haben wir Weihnachten und Neujahr hier verbracht, das hat extrem viel Spaß gemacht und alle haben sich über die Geschenke gefreut. Was mir auch immer wieder Spaß macht ist das Ski fahren. Das haben wir auch 2-mal gemacht. Das kommende Wochenende haben wir vor zum Bowling zu gehen, da freue ich mich schon drauf.

Am Besten von Einer Schuleberichten, können natürlich unsere TEILNEHMER:INNEN SELBST...

Hier geht es zu IhrenErfahrungsberichten

Du bist Dir noch unschlüssig oder möchtest
noch mehr Informationen? Wir helfen gern!

Du möchtest wissen mit wem und wie Du Deinen
Traumaufenthalt wahr werden lassen kannst?